Body-Xtreme Revolution - Halbfinale | Body-Xtreme 

Samstag, 23 03 2019

Body-Xtreme Revolution - Halbfinale

Bilder und Einschätzungen aus Petersberg

Unsere BXR-Jurymitglieder Horst Wetterau (2-facher Masters WM Sieger), Murat Demir (IFBB Elite Profi), Ismail Lacin (Master WM Sieger), Jennifer Rhode (internationale Figur-Athletin) und Robin Singer (Lubeca MuscleBeach Vize) haben sich vergangenen Sonntag die Entwicklung der Teilnehmer der aktuellen Staffel Body-Xtreme Revolution vom Vorentscheid (Wattenscheid und Bochum) im Januar bis jetzt Mitte März angesehen.

Denn gerade der Weg - die Entwicklung innerhalb der Vorbereitung - ist das Ziel der Body-Xtreme Revolution und unterscheidet das Konzept von einem klassischen Wettkampf.

Über einen Beamer wurden die Bilder vom Januar eingeblendet und man konnte so direkt erkennen, wer seine Hausaufgaben gemacht hatte und bei wem es mit dem ersten Wettkampf in diesem Frühjahr wohl nicht erfolgreich laufen wird.

Dazu gab es wieder jeder Menge Tipps, die auch denen helfen können, die schon erfahrener sind ohne nur für sich selbst ohne Bühnenambitionen trainieren.

Unten könnt Ihr schon die Bilder vom Halbfinale in der Linksbox erreichen sowie darunter in der Videobox ein ersten Wrap-Up Video sehen.

Weiter gehts dann zum Body-Xtreme Finale und der Deutschen Newcomer Meisterschaft am 13. und 14. April in Petersberg

Mehr zum Ablauf erfährst du hier.

Body-Xtreme Revolution 2019 wird unterstützt von


Fotos Body-Xtreme Revolution 2019
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Stichworte in diesem Artikel

bxr2019
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos