Konzept - Dein Weg auf die Bühne | Body-Xtreme 

Freitag, 09 12 2016

Konzept - Dein Weg auf die Bühne

Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution

Im Januar beginnt die nunmehr bereits 9. Staffel von Body-Xtreme Revolution. Wer dabei sein will und zum ersten Mal auf die Bühne möchte, braucht sich einfach nur schnell und kostenlos online anmelden.

Bereits über 1.000 Athleten haben in den letzten 8 Jahren die Chance genutzt und sich von unserer Jury ein fachkundiges, oft auch sehr kritisches Feedback geholt. Denn nur mit Kritik, kann man besser werden - und natürlich mit der Unterstützung unserer erfahrenen Coaches und Betreuer.

Wenn du also auf die Bühne willst, dann starte jetzt und sammle deine Erfahrungen. Nur durch den Versuch, weißt du wo du wirklich stehst. Auch wenn du noch nicht weißt, in welcher Klasse du starten sollst oder wie eine Wettkampf-Anmeldung überhaupt abläuft - bei uns erfährst du es. Body-Xtreme Revolution hat in den letzten Jahren Deutsche Meister, Europameister und sogar Profis hervor gebracht. Vielleicht bist du der Nächste?

Eine Wettkampf-Diät ist immer hart und vieles kann falsch laufen. Unsere Trainer helfen dir es von Anfang an richtig zu machen und nicht zuletzt hast du die mentale Unterstützung von über 100 anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die gerade das gleiche durchmachen wie du. Denn Body-Xtreme Revolution ist auch ein Team - Der Weg ist das Ziel: Dein Weg auf die Bühne.

Die einzige Voraussetzung neben ein paar Muskeln, Ausstrahlung und der richtigen Motivation: Du darfst bisher noch nie an Wettkämpfen teilgenommen haben.

Also melde dich jetzt an!

Übrigens:
Zum Start im Januar must du natürlich noch nicht in Top-Form sein, aber das Potential sollte natürlich für unsere Jury erkennbar sein. Deine eigentliche Vorbereitung startet mit dem Vorentscheid im Januar mit dem Ziel das Finale im April zusammen mit deiner Deutschen Newcomer Meisterschaft - deiner ersten "richtigen" Meisterschaft - zu erreichen.

Einen Eindruck, wie solch ein Vorentscheid im Januar aussieht erhälst du im Video unten.

Mehr zum Ablauf erfährst du hier.

Body-Xtreme Revolution 2017 wird unterstützt von


Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Murat Demirs Rat an vegane BXR Teilnehmerin
Schau Dir die Fleischmütze mal an!


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Die Jury am Sonntag für Dresden


USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster