Axel Hasler in Vorbereitung auf die Ostdeutsche Meisterschaft | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 05 2013

Axel Hasler in Vorbereitung auf die Ostdeutsche Meisterschaft

Quali zur DM diesen Samstag in Freiberg

Diesem Samstag (11.5.) findet im sächsischen Freiberg die Ostdeutsche Meisterschaft des NAC statt. Mit dabei ist auch Axel Hasler, der in der Athletiklasse 1 starten wird. Wir haben Axel vor zwei Wochen besucht und für euch einige Ausschnitte seines Brust/Nacken/Bizepstrainings sowie ein kleines Posing festgehalten. Axel will diesmal noch etwas schwerer antreten, als in seiner letzten Wettkampf-Saison und schöpft nun das Gewichtslimit der Athletikklasse nahezu vollständig aus. Wie man im Video sieht, war seine Form vor 2 Wochen schon sehr gut. Das ist auch nötig, denn sein erklärtes Ziel ist der Sieg bei der Ostdeutschen und die Qulifikation zur WM bei der Deutschen Meisterschaft in einer Woche in Cuxhaven. Dort wird er auf harte Konkurrenz treffen u.a. auf David Böhme, den Ahtletik-Gesamtsieger der Norddeutschen Meisterschaft.

Ob Axel sein Sieg bei der Ostdeutschen Meisterschaft gelingt, könnt ihr euch am Samstag, 11. Mai, in Freiberg selbst ansehen:
Ostdeutsche Meisterschaft (NAC)
Tivoli Freiberg
Dr. Külz-Str. 3, 09599 Freiberg
Beginn: 15h




Stichworte in diesem Artikel

NAC Axel Hasler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos