Arnold Classic Europe - Flashreport und Highlights | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 10 2011

Arnold Classic Europe - Flashreport und Highlights

Victor ist siegreich, Rockel schafft die Olympia Quali

Victor Martinez schaffte noch seiner schweren Beinverletzung den Wendepunkt und konnte ein erfolgreiches Jahr 2011 mit einem Sieg bei der ersten Arnold Classic Europe und einem Scheck über 40.000 $ abschließen.

Enttäuscht zeigte sich Dexter Jackson, der sich sichtlich hier mehr erhofft hatte. Mit zunehmender Dauer der Veranstaltung wurde er zwar besser, kam aber letztendlich nicht mehr in Schlagdistanz.

Ronny Rockel hatte die Olympia Quali ursprünglich nicht mehr anvisiert, konnte jedoch mit einem hervorragenden 3. Platz und der besten Vorderansicht alles für den Mr. Olympia 2012 klar machen.

Schaut Euch unsere Highlights unten in unserem Video an zusammen mit unserem Wrap-Up vom Finale.

Ein Video aus der Vorwahl könnt Ihr Euch HIER ansehen.

Alle Bilder zur Arnold Classic Europe 2011
Profis Finale Küren
Profis Finale Vergleiche
Profis Prejudging Einzelposen
Profis Prejudging Vergleiche
Fitness Pro
Bildergalerien Arnold Classic Europe Amateur 2011
Männer Vorwahl -100kg
Männer Vorwahl +100kg
Männer Finale -100kg
Männer Finale +100kg
Männer Gesamtsiegerstechen
Fitness Leistung
Bikini Gesamtsiegerstechen
Masters Gesamtsiegerstechen
Classic Bodybuilding Gesamtsiegerstechen


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic Europe 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos