Arnold Classic Europe - Flashreport und Highlights | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 10 2011

Arnold Classic Europe - Flashreport und Highlights

Victor ist siegreich, Rockel schafft die Olympia Quali

Victor Martinez schaffte noch seiner schweren Beinverletzung den Wendepunkt und konnte ein erfolgreiches Jahr 2011 mit einem Sieg bei der ersten Arnold Classic Europe und einem Scheck über 40.000 $ abschließen.

Enttäuscht zeigte sich Dexter Jackson, der sich sichtlich hier mehr erhofft hatte. Mit zunehmender Dauer der Veranstaltung wurde er zwar besser, kam aber letztendlich nicht mehr in Schlagdistanz.

Ronny Rockel hatte die Olympia Quali ursprünglich nicht mehr anvisiert, konnte jedoch mit einem hervorragenden 3. Platz und der besten Vorderansicht alles für den Mr. Olympia 2012 klar machen.

Schaut Euch unsere Highlights unten in unserem Video an zusammen mit unserem Wrap-Up vom Finale.

Ein Video aus der Vorwahl könnt Ihr Euch HIER ansehen.

Alle Bilder zur Arnold Classic Europe 2011
Profis Finale Küren
Profis Finale Vergleiche
Profis Prejudging Einzelposen
Profis Prejudging Vergleiche
Fitness Pro
Bildergalerien Arnold Classic Europe Amateur 2011
Männer Vorwahl -100kg
Männer Vorwahl +100kg
Männer Finale -100kg
Männer Finale +100kg
Männer Gesamtsiegerstechen
Fitness Leistung
Bikini Gesamtsiegerstechen
Masters Gesamtsiegerstechen
Classic Bodybuilding Gesamtsiegerstechen


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic Europe 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr