Arnold Classic Europe - Halbzeitreport mit Video | Body-Xtreme 

Samstag, 08 10 2011

Arnold Classic Europe - Halbzeitreport mit Video

Video und Analyse nach dem Prejudging

Nach dem Prejudging zeichnet sich bereits ab, dass Dexter Jackson, Victor Martinez und Ronny Rockel die TOP 3 unter sich aus machen.

Dexter Jackson brachte erneut nicht seiner Rasiermesserschärfe auf die Bühne.

Victor Martinez bringt seine tolle Symetrie und Linie mit, hat aber noch einen guten Wasserfilm als Extra dabei.

Ronny Rockel ist deutlich voller als gewohnt und wurde insbesondere zum Ende des Prejudging wesentlich härter. Wenn er diese Form zum Finale bringt, sollte ein Sieg durchaus möglich sein.

Flex Lewis dürfte sicher im Finale sein; bringt die härteste Form der Teilnehmer auf die Bühne, besonders von hinten und weiß in den Vergleichen auch mit großen Konkurrenten durchaus zu bestehen.

Toney Freeman hat gerade im Unterkörper nicht seine TOP Form erreicht. War vorher die Frage, ob er - wie beim Olympia vor Rocky landen kann - dürfte die Frage nun beantwortet sein. Er wird wohl nicht können... Hidetada Yamagishi wurde im Prejudging erst spät mit vorderen Leuten verglichen, sollte aber durchaus ebenfalls in Finale einziehen.

Schau Euch unten das Video aus dem Prejudging an.

Das Video unseres Wrap-Up zum Prejudging findet Ihr HIER.
Verfolgt auch unseren Liveticker vom Finale.

Alle Bilder zur Arnold Classic Europe 2011
Profis Finale Küren
Profis Finale Vergleiche
Profis Prejudging Einzelposen
Profis Prejudging Vergleiche
Fitness Pro
Bildergalerien Arnold Classic Europe Amateur 2011
Männer Vorwahl -100kg
Männer Vorwahl +100kg
Männer Finale -100kg
Männer Finale +100kg
Männer Gesamtsiegerstechen
Fitness Leistung
Bikini Gesamtsiegerstechen
Masters Gesamtsiegerstechen
Classic Bodybuilding Gesamtsiegerstechen

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic Europe 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season