Arnold Classic 2015 - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 07 03 2015

Arnold Classic 2015 - Halbzeitreport

Warren überrascht mit toller Form, Centopani enttäuscht

Bei allem Vorgeplänkel im Vorfeld in den sozialen Netzwerken kommt nun endlich der Tag, wo das Treiben auf der Bühne zählt. Publikumsfavorit Evan Centopani schürte durch die netten Bilder auf Instagramm die Erwartungen, die er nicht mal ansatzweise erfüllen konnte. Er wird wahrscheinlich nicht mal ins Finae kommen.

Von den Socken haute alle Branch Warren. Auch wenn sein Körper nicht der Hübscheste ist und man sowhl dem rechten Bein wie auch dem Lat die Verletzungen noch ansehen mag, hat sich der alte Champion nochmal in wirklich respektable Form gebracht. Voll, rund, gestreift, alles da. Nachdem er im letzten Jahr die tragische Figur der Arnolds war, sorgt er in diesem Jahr zumindest für erhebliche Spannung. Trotz der respektablen Leistung darf man aber nicht vergessen, dass Kampfgeist nur geringfügig körperliche Defizite ausblenden kann.

Denn mit Dexter Jackson ist ein Athlet mit dem perfekten Paket am Start. Er macht keine experimente und bleibt einfach in der Form, mit der er seit 2011 zweimal den Masters Olympia sowie auch die Arnolds gewinnen konnte. Er scheint im Arm und Schulterbereich sogar noch ein wenig draufgepackt zu haben. Müsste man Geld setzen, wäre es als Wette auf Dexter am sichersten angelegt.

Cedric McMillan hat nicht nur eine hervorragende Linie, sondern auch soviel Masse, dass ein Bein ungefähr dem Torso von Dexter entspricht. Durch die Vergleiche wurde er immer Härte, da er noch die letzte Härte vermissen ließ. Wenn er bis zum Finale noch trockener kommen kann - wer weiß - Flex Wheeler wird Ihm die Daumen drücken ;) (Flex hält mit Dexter zusammen den Rekord von 4 Arnolds Siegen).

Justin Compton konnte sich auf Anhieb in den ersten Vergleich katapultieren. Comicartige Proportionen mit Ballonartigen Beinen, schmaler Taille und breiten Schultern machen Ihn auch zum Publikumsliebling. Die absolute Härte fehlt noch, sonst hätte er mit diesen Proportionen sogar gewinnen können.

Schaut Euch unten unser Wrap-Up Video, die Bilder in unserer Galeriebox sowie die Videos vom Prejudging auf Youtube (wird permanent aktualisiert) an.

Wir melden uns direkt nach dem Finale mit den Ergebnissen und unserer Analyse wieder.

Fotos Arnolds Classic 2015

Fotos HIER

Videos Arnolds Classic 2015

Videos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master