Andre Niebergall - 1 Monat nach Quads-Abriss | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 08 2017

Andre Niebergall - 1 Monat nach Quads-Abriss

Wieder auf dem Weg der Besserung

Der mehrfache Deutsche Meister Andre Niebergall verletzte sich vor einem Monat bei einem Freizeitunfall schwer: Beide Quadrizeps waren abgerissen [Body-Xtreme berichtete].

Einen Monat später war er in Fulda und zeigte sich zumindest auf den Beinen. In unserem Interview erzählt er selbst nochmal den Hergang des Unfalls und wie die Operation ablief.

Seine Pläne diesen Herbst zu starten sind natürlich nicht mehr realisierbar, allerdings zeigt er uns seine aktuelle Form und es ist klar: Andre Niebergall ist weiter fleißig am Eisen und wird früher oder später wieder auf der Bühne stehen.

Mehr dazu im Video unten in der Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

Andre Niebergall
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos