AMERICAN DREAM Sieger beim Meet the Olympians | Body-Xtreme 

Freitag, 16 09 2016

AMERICAN DREAM Sieger beim Meet the Olympians

Farris Elghadi trifft die Stars

Mit dem Gesamtsieg von AMERICAN DREAM hat Farris Elghadi seine Reise mit Body-Xtreme nach Las Vegas von der New Body Promotion gesponsort bekommen. Hier konnte er gestern Abend das Who is Whos der Szene beim Meet the Olympians treffen.

Wir haben mit Farris ein separates Video gemacht, bei dem Ihr sehen könnt, wie er seine Idole trifft, die er zuvor nur von Bildern und YouTube Clips traf und natürlich gibts auch ein paar Vergleichsposen wie zum Beispiel mit dem 2-fachen Physique Olympia Champ Jeremy Buendia.

Schaut Euch das Video dazu unten in der Videobox an.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

American Dream 2016 Farris Elghadi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Schluss gemacht
Nach Gerüchten um Finanznot trifft Dallas Entscheidung


Gerüchte um neue IFBB 187lbs Pro Klasse
Profiklasse bis 84kg?


Body-Xtreme Revolution - Halbfinale - Bilder
Liste der Finalisten


Erinnerungen an Michael Kocikowski †
1. Vorstellung - 1. Auftritt - 1. Kür


Roman Fritz - Made in Germany - Extended Series - Part 2
Weiteres Material aus Columbus


Tyson Fury am Stand von Olimp
Wieder Highlight am Olimp Stand