AMERICAN DREAM Sieger beim Meet the Olympians | Body-Xtreme 

Freitag, 16 09 2016

AMERICAN DREAM Sieger beim Meet the Olympians

Farris Elghadi trifft die Stars

Mit dem Gesamtsieg von AMERICAN DREAM hat Farris Elghadi seine Reise mit Body-Xtreme nach Las Vegas von der New Body Promotion gesponsort bekommen. Hier konnte er gestern Abend das Who is Whos der Szene beim Meet the Olympians treffen.

Wir haben mit Farris ein separates Video gemacht, bei dem Ihr sehen könnt, wie er seine Idole trifft, die er zuvor nur von Bildern und YouTube Clips traf und natürlich gibts auch ein paar Vergleichsposen wie zum Beispiel mit dem 2-fachen Physique Olympia Champ Jeremy Buendia.

Schaut Euch das Video dazu unten in der Videobox an.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

American Dream 2016 Farris Elghadi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos