Murat Demir's kolossale Kuwaitreise | Body-Xtreme 

Montag, 25 05 2015

Murat Demir's kolossale Kuwaitreise

IFBB Pro als Ehrengast bei Men?s Physique Amateur Olympia

Am Freitag fand in Kuwait der Men´s Physique Amateur Olympia statt. Veranstalter Baader Bodai, der Besitzer des weltbekannten Oxy-Gen Studios, scheuten keine Kosten und Mühen um einzigartiges Event auf die Bühne zu stellen.

So holte er die IFBB Pro´s Shawn Rhoden, William Bonac, Sadic Hazovic, Essa Obiad, Roelly Winklaar und Big Ramy zur Show und entsprechend auch weltweite PR, aufgrund Ramy´s unglaublicher Masse (Body-Xtreme berichtete).

Extra aus Deutschland wurde IFBB Pro Murat Demir eingeflogen, der sowohl in Bildern (oben links) wie auch mit eigenen Worten diese Reise exklusiv für Body-Xtreme Revue passieren lasst:

"Man hat mich wie einen Fürst behandelt! Ich wurde mit einem Chauffeur vom Flughafen abgeholt zum Empfang von Baader Bodai - dem Oxy-Gen Besitzer - nebenbei bemerkt, das beste Gym was ich je gesehen habe und ich habe verdammt viele Gym gesehen!

Es gab eine Ehrung der Profis wie Sadik Hadzovic, Jeremy Buendia, Roelly Winklaar, Shawn Rhoden. Auch Shawn Ray George Farah waren als Gästedort. Mein Hotelzimmer war 40qm mit 2 Zimmer - Küche - Bad und allem drum und dran. Es waren schon 6 Mahlzeiten für mich bereit. Alles abgewogen und clean food + 6L Wasser, was will man mehr ?

Jeden Tag wurden die Athleten vom Hotel abgeholt und ins Gym oder wo auch immer sie auch hin wollten hingebracht. Die Meisterschaft stand zwar im Mittelpunkt aber für uns Athleten war es eher ein Trip in eine Traumwelt, wo du rundum betreut wirst.

So eine Show, was dort abgeliefert wurde bei der Meisterschaft habe ich nicht mal bei der Mr. O in Las Vegas gesehen. Die haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben Vollgas gegeben!

Das Beste war, ich wußte nix bis ich an meinem Autogrammstand war, dass ich neben Big Ramy, Roelly und Sadik mit zum Gaststar angekündigt war...hahaha Auf einmal stand ich mit kurzer Hose auf der Bühne zu irgendeiner HipHop Musik und hab für die bis zum letzten Stuhl gefüllte Halle gepost. Es war eine hammermäßige Erfahrung und die nächste Einladung habe ich schon in der Tasche. Komme natürlich gerne wieder."

 

Letzter Tag in Kuwait!Nochmal mit Sadik Hadzovic gepumpt,Shop Besichtigung gemacht und dann ging es mit einem Ferrari...

Posted by Murat Demir on Sonntag, 24. Mai 2015

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Men?s Physique Amateur Olympia 2015 Kuwait Murat Demir
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens