BIG RAMYs - Unaufhaltsames Wachstum | Body-Xtreme 

Samstag, 23 05 2015

BIG RAMYs - Unaufhaltsames Wachstum

Wer kann Ihn noch stoppen?

Big Ramy ist 30 Jahre alt, stammt aus Ägypten und war ursprünglich Fischer. 2003 begann er mit dem Training musste aufgrund eines Unfalls jedoch 7 Monate später aufhören und begann erst 2010 wieder mit regelmäßigem Training. Mehr zu dem Werdegang von Mamdouh Elssbiayh, wie er mit bürgerlichem Namen heisst in unserer BIG RAMY Story.

Dass er ein absoluter genetischer Freak ist, zeigen die Aufnahmen unten in der Videobox. So schaut er in 2010 aus, nachdem er erst wieder kürzlich mit regelmäßigem Training begonnen hat. Klar - deutlich dünner als heute - aber im Vergleich zu einem "normalen" Menschen ist er schon damals riesig.

Wenn nun herausragende Genetik auf herausragende Kenntnisse trifft, wie es im Fall von Big Ramy beim Zusammentreffen mit IFBB Pro Dennis James passierte - dann kommt am Ende so ein Monster auf die Bühne.

2013 gewann er die New York Pro. Seine Masse schockte das freakverwöhnte New Yorker Publikum, obwohl er vorher durch eine Null-Kohlenhydrate Diät noch Kilos runter schruppte.

Bereits nach dem Mr. Olympia im letzten Jahr, wo er auf Platz 7 landete, machten wir eine Gegenüberstellung mit den Jungs vor ihm.

Nun war Big Ramy beim Men´s Physique Amateur Olympia in Kuwait gestern auf der Bühne und er hat nochmal erheblich draufgepackt wie die Bilder unten zeigen. Schaut Euch auch die Backstageaufnahme hier an.

Wenn man Ihn mit Roelly Winklaar vergleicht, der nun keiner der schmalen Jungs ist, was denkt Ihr kann Big Ramy nach bis zum Mr. Olympia im September aus sich rausholen und wie wird Phil Heath neben Ihm ausschauen.

 

Big Ramy und Roelly Winklaar krachen in Kuwait aufeinander. Schaut Euch Ramy´s Haxen von vorne im Vergleich von Roelly´s nicht gerade dünnen Beinen an.

Posted by Body-Xtreme.de Bodybuilding Magazin on Freitag, 22. Mai 2015

Im Video unten seht Ihr Big Ramy in 2010 als er noch als Trainer im Oxygen Gym in Kuwait gearbeitet hat und noch recht schüchtern seinen Bizeps zeigt.


Stichworte in diesem Artikel

Big Ramy Mamdouh Elssbiayh
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr