Zeitreise - Lee Priest, the Blond Myth | Body-Xtreme 

Dienstag, 06 01 2015

Zeitreise - Lee Priest, the Blond Myth

Mit 14 schon auf der Bühne

Lee Priest ist der wohl erfolgreichste und bekannteste Profibodybuilder aus Australien. Mit gerade einmal 1,62m ist er zwar einer der kleinsten Bodybuilder, allerdings konnte er aufgrund seiner geringen Körpergröße bereits schon früh einen ausgefüllten Look auf der Bühne präsentieren.

In der Videobox unten könnt Ihr Lee Priest beim Posen im Alter von gerade einmal 14 Jahren sehen. Bevor er 20 Jahre alt war gewann er bereits dreimal die Australische Meisterschaft und zwar in der Männerklasse! Mit 19 Jahren belegte er den 4. Platz bei der IFBB Weltmeisterschaft

Bereits mit 21 wurde er IFBB Pro und konnte ein Jahr später bereits Platz 7 auf der Arnolds Classic belegen. Er wurde im Laufe seiner Karriere mehrmals Finalist beim Mr. Olympia.

Sein Markenzeichen waren seine Arme, insbesondere seine massiven Unterarme. Laut Ihm gibt es kein Übertraining, sondern nur ein Zuwenig an Nährstoffen und Erholung.

Auch noch viele Jahre nach seinem letzten Wettkampf ist Lee Priest auch heute noch ein Fanfavorit und jährlich zum Beispiel auch auf der FIBO zu finden.

Schaut Euch unten in der Videobox das Kürposing von Lee Priest mit 14 Jahren an.

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Tuesday Time Travel Lee Priest
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos