Zack Khan meldet sich aus Krankenhaus | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 07 2010

Zack Khan meldet sich aus Krankenhaus

Nach beidseitigem Quadrizepsabriss

Zack Khan, der massigste Bodybuilder zur Zeit aus England, musste sein Pro Debüt absagen, nachdem er sich im letzten Monat beide Quadrizeps abgerissen hatte. Nun meldet er sich aus dem Krankenhaus.

Zunächst ist sein primäres Ziel nicht wieder auf die Bühne zu kommen, sondern erstmal überhaupt wieder Laufen zu können.

Zur Zeit trägt er an beiden Beinen zwei Schienen. Zunächst konnte er nur kurze Zeit auf seinen Beinen gerade stehen, die Beine jedoch nicht anwinkeln. Wenn er sich fortbewegen wollte, musste er zum Rollstuhl greifen.

In seiner Doku "Road to Recovery" kann man ihn jedoch bereits am 2. Tag, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, schon wieder auf Krücken herumlaufen sehen, die Heilung scheint insoweit sehr gut zu verlaufen.

Ein Video von Zack Khan vom 2.Tag, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, könnt ihr unten sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Zack Khan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos