Video: Mr. Olympia Vorschau bei Gastposing Feuerwerk in Pittburg | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 05 2011

Video: Mr. Olympia Vorschau bei Gastposing Feuerwerk in Pittburg

Jay Cutler,Kai Greene,Phil Heath,Branch Warren,Freeman,Dexter Jackson,Dennis Wolf in Pittsburg

In Pittbourg fand am Samstag neben der Pittburg Pro, die lediglich die Figur und Bikiniklasse als Proficontest anbot, noch ein Amateurwettkampf statt, sowie das wohl größte Aufgebot an hochkarätigen Gastposern auf diesem Planeten.

So traten Jay Cutler, Kai Greene, Phil Heath, Branch Warren,Toney Freeman, Dexter Jackson und last but noch least Dennis Wolf in Pittsburg auf.

Dabei konnte man natürlich auch einen Vorgeschmack auf den Mr. Olympia diesen September bekommen. Neben den Einzelposings sind die Jungs auch am Ende des Videos alle gemeinsam auf der Bühne zu sehen.

Wer macht das Rennen in Las Vegas in 4 Monaten?

Relativieren muss man den Auftritt von Kai Greene, der im Gegensatz zu allen anderen in direkter Vorbereitung steckt. Für Ihn gehts in 3 Wochen bei der New York Pro auf die Bühne.

Die anderen Jungs sind mitten in der Offseason: Jay Cutler und Phil Heath bereits seit dem Mr. Olympia, Branch Warren seit dem London Grand Prix, Toney Freeman seit Madrid, beide Contest fanden im März statt und Dexter Jackson war zuletzt vergangenen Monat bei der FIBO Pro Show am Start.

Das Video unseres Partners RxMuscle.com startet mit Click auf die Videobox unten.


Stichworte in diesem Artikel

Jay Cutler Kai Greene Phil Heath Branch Warren Toney Freeman Dexter Jackson Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr