Carstens Kommentar zum VegiFeel Vegan Protein | Body-Xtreme 

Montag, 14 03 2016

Carstens Kommentar zum VegiFeel Vegan Protein

Werbeinformation

Carsten hat sich diesmal in einer Drogerie ein veganer Protein besorgt. Nein, er ist kein Veganer, trotzdem war er sehr interessiert, das neue VeganProtein von VegiFeel auszuprobieren.

"Das Protein hat einen Eiweíßanteil von 75% und besteht aus 4 Proteinquellen, wobei die Basis Erbsen- und Reisprotein bildet. Auf Sojaprotein wurde verzichtet."

Da kein Milcheiweiß enthalten ist, "ist das Produkt auch interessant für Leute mit Laktoseintoleranz...und eine Alternative zum Eggprotein".

Obwohl er solche Probleme nicht hat, ist Carstens Meinung nach, das Produkt trotzdem interessant für Ihn. Wenn man sich fleischreich ernährt "steigt der Säureanteil im Körper...das wird mit zunehmendem Alter nicht besser...Ich habe selber auch die Erfahrung gemacht, dass ich denke, "ich habe mich jetzt einige Tage gut ernährt hab viel Eiweiß in Form von Hühnchen und Eiweiß zu mir genommen" und werde trotzdem von Tag zu Tag träger und komme schlecht aus dem Bett, weil der Körper übersäuert," so Carstens Meinung."Selbst Milchprodukte werden sauer verstoffwechselt".

"Der Körper hat auch einen Basenspeicher.. den man füttern muss, Das macht man über Gemüse, Mineralien, Salat...und da kann dieses Produkt auch einen basischen Gegenpol bilden, um diese Säure zu neutralisieren."

"Ich denke, dass das Produkt in jeden Vorratsschrank gehört und es jeder, der sich auch normal ernährt mal probieren sollte." Schaut Euch Carstens Meinung unten im Video an.

Offenlegung:
VegiFeel unterhält eine Kooperation mit Body-Xtreme, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.


Stichworte in diesem Artikel

Vegifeel veganes Protein Produktreview
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos