USA Update - Victor(y) | Body-Xtreme 

Donnerstag, 28 07 2016

USA Update - Victor(y)

Martinez meistert Mr.O-Quali, neue Levrone Pics, Dexters Vorbereitung uvm.

Victor Martinez hat in Baltimore am vergangenen Wochenende einen Sieg davon getragen und sich somit für den Mr Olympia 2016 direkt qualifiziert. Seine Reise nach Kuwait zur Vorbereitung hat sich bezahlt gemacht und so kam er in alter Fülle wieder auf die Bühne. Seine bisher beste Form seit er wieder zurück ist. Für den Olympia wird es sicherlich trotzdem schwer, aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Baltimore Pro 2016 - TOP 6

  1. Victor Martinez
  2. Akim Williams
  3. Michael Lockett
  4. Max Charles
  5. Clarence de Vis
  6. Rafael Jaramillo

Altes Eisen...

Kevin Levrone möchte beim Mr. Olympia 2016 den jungen Wilden zeigen was 2Old School Bodybuilding ist2. Sein Training läuft gut und ab und zu lässt er uns an seinen Fortschritten teil haben. Nun sind es noch 8 Wochen und er zeigt uns seine derzeitige Form.

...rostet nicht

Nach Kevin ist Dexter Jackson dienstältester Profi im September auf der Olympia Bühne und auch er möchte den jungen Wilden immernoch zeigen, wo es lang geht. In diesem Jahr hat er einiges vor beim Olympia und wer ihn über die Jahre verfolgte, der weiß man darf ihn nicht abschreiben. Schaut Euch deshalb seine Reise zum Mr. Olympia 2016an.

Curlende Championesse

2-Times Woman's Physique Olympia Champion Julianna Malacarne zeigt uns ihr Armtrainingim East Coast Mecca. Von allen Seiten werden die Arme bearbeitet und die Übungen dabei immer mit voller Konzentration ausgeführt. Sie spricht auch noch über das Leben als Olympia und lässt noch einige private Dinge von sich hören.

Macht es mit Montgomery...(also das Training)

Cody Montgomery lässt seine Trainingserfahrung nun auch für Bikini Pro's anwenden und nimmt sich Zeit für ein Rückentraining mit IFBB Bikini Pro Taylor Rhodenbaught und Lindsay Ray durchzuführen. Nicht nur Fokus an seinem Training und hohen Gewichten gilt es sondern auch den Fokus zur richtigen Durchführung der Übungen bei den Mädels gilt es anzusetzen. Ein etwas anderes Training von Cody aber auch einige neue Eindrücke für das Training; schaut es Euch unten in der Videobox an

Last but not least

IFBB Pro Manuel Romero ist in Canada zu Besuch und dort darf das Training natürlich nicht vernachlässigt werden. Heute stehen Rücken und Armeauf den Programm und wie immer verwendet er ein hohes Volumen mit voller Konzentration. Intensität und hohe Gewichte das verbindet zu Manuel. Nehmt ein paar Eindrücke auf und vielleicht lässt es auch euch wachsen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr