USA Update - Colemans Kohldampf | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 07 2017

USA Update - Colemans Kohldampf

Seine Ernährung zu besten Zeiten und weitere News

Da Big Ron uns nach und nächste eine Videos in HD zur Verfügung stellt, sehen wir nun erstmals wie Ronnie so groß werden konnte in High Definition. Wir begleiten ihn an einem Tag und sehen, was er alles verdrückte in seiner Glanzzeit. Yeeah Buddy…

Mit Elastizität zum Erfolg

Fouad Abiad lässt mal wieder von sich hören und dann gleich mit einem Beintraining. Volle Kontraktion und die Verwendung von Gummibändern lassen das Training extra schwer und hart werden. Schwere Gewichte waren gestern, Heute geht es um Kontrolle und stete Muskelanspannung.

Sche** schweres Training

Guy Cisternino ist auf dem Weg zum Mr. Olympia und möchte dabei auf jeden Fall Alles getan haben, um ganz vorn mitzumischen. Motivation oder schwere Gewichte waren und sind für ihn noch nie ein Problem gewesen. Hier erfahren wir während einen Rückentrainings wie er es schafft immer solch harte Einheiten ohne Motivationsverlust durchzuführen. Guy beim Training zuzusehen ist wie Oldschool Bodybuilding..ein Muss

Schön Arme trainieren

Dani Reardon lässt ein Armtraing schön aussehen. Dani bereitet sich auf den Olympia vor und wir bekommen einen schnellen Einblick wie ihr Armtraining ausschaut. Selten sah ein Armtraining so gut aus..

Schwere Rückenschule

Hat Euer Gym auch eine Rückenschule? Das Warehouse Gym öffnete seine Tore dieses Mal für eine Deadlift Competition. Es traten Frauen und Männer in unterschiedlichen Gewichtsklassen gegeneinander an. Es standen wieder schwere Gewichte und gute Durchführung zu Buche. Schaut euch die Zusammenfassung dieses Wettkampfs an und dann ab ins Studio zum nachahmen.

Last but not least

Antoine Vaillant ist wieder auf dem Weg des Bodybuilding. Die Form und Muskulatur wird wieder besser. Wir begleiten ihn bei seinem schweren Brusttraining und nebenbei sehen wir noch etwas Posing von ihm. Dieses Mal kein verrückter Antoine sondern ein hart trainierender Antoine Vaillant..

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos