USA Update - Ein Schritt voraus | Body-Xtreme 

Donnerstag, 29 12 2016

USA Update - Ein Schritt voraus

McCarver stellt Konkurrenten medial in den Schatten und weitere News

Dallas McCarver ist vielleicht die größte Herausforderung bei der Arnold Classic 2017 für alle Jungs der großen Klasse. Auch wenn es nicht mal mehr 3 Monate sind, ist er dennoch schon in guter Form. Vor allem medial stellt er alle anderen Teilnehmer schon in den Schatten, die bislang nur zurückhaltend bis gar nicht von Ihrer Vorbereitung Infos preisgeben. Wir erinnern uns an die Arnolds Classic 2015, wo ein anderer Schützling von Aaron, damals noch unter Prime Nutrition Flagge, Evan Centopani, im Vorfeld so sehr gehyped wurde, dass sein an sich gutes Auftreten auf der Bühne trotzdem enttäuschte - Evan rutschte aus den Topplatzierungen ab und verlor im Anschluss auch seinen Sponsorvertrag.

Hoffen wir, dass es bei Dallas McCarver anders verläuft und erfreuen uns so lange an seinen regelmäßigen Veröffentlichungen.

Die Größe seines Bizeps ist schon fast unschlagbar. Damit man eine Vorstellung von der Größe erhlt, hat er die Arme nun von Aaron Singermann durchmessen lassen.

Aber dennoch lässt er nichts anbrennen und versucht die Beine im Einklang zu bringen und zuhalten und lässt ein hartes Beintraining darauf folgen, wo er mit über 300kg Kniebeugen macht.


Die Brust soll auch weiter wachsen und bei dieser Masse versucht er es mit Hypertrophy Training. Sehr interessant und durchaus effectiv.

Ein Festmahl

Gerade wo Weihnachten jetzt vorbei ist, können vielleicht einige von euch mal wieder richtig shoppen gehen. Nebenbei steht das neue Jahr kurz bevor und somit neue Ziele. IFBB Pro Frank McGrath geht mit uns ohne Limit essen einkaufen und bereitet sich danach einige Mahlzeiten zu. Wir können live dabei sein und über seine Schulte sehen und vlt neue Rezepte finden wodurch wir dann im neuen Jahr zu neuem Wachstum gelangen können.

Last but not least

Wir haben ein Backstagevideo gefunden, das Victor Martinez, Dexter Jackson und Johnny Jackson zeigt, wie sie einige Stücke Pizza vorgesetzt bekommen. So gut wie nach dem Wettkampf, schmeckt die Pizza wahrscheinlich sonst nie.

 

Body builders on a cheat meal day. - - - #transformationtuesday #mcm #wcw #fitfam #fitspo #fitness #gymtime #gym #aesthetic #gainz #workout #getStrong #getfit #justdoit #bodybuilding #fitspiration #cardio #ripped #gym #geekabs #crossfit #beachbody #exercise #weightraining #training #shredded #abs

Ein von Real Bodybuilding (@realbodybuilding) gepostetes Video am 28. Dez 2016 um 20:36 Uhr

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos