USA Update - Gewusst wie | Body-Xtreme 

Donnerstag, 16 06 2016

USA Update - Gewusst wie

Jays Trainingstipps,McCarver Meinung zum Rückentraining und weitere News

Auch wenn 4-Time Mr. Olympia Jay Cutler´s Olympia Titel nun über 1/2 Jahrzehnte zurück liegen, ist er immer noch fleißig aktiv in der Bodybuilding Szene. Und so gibt er uns wieder einmal einen Olympiatip. Wer schon immer Problem beim Aufbau besserer Waden hatte, dem wird nun geholfen. Jay erklärt uns seine Technik zum Aufbau besserer Waden unten in der Videobox.

Baley Back @ Home

Dana Linn Baley is back at home und bereit wieder mit dem Training loszulegen. Sie startet gleich mit einem Preworkout Eiscream Meal und einem harten Rückentraining. Wie es ihr so ergangen ist, könnt Ihr Euch hier ansehen.

McCarver Meinung zum Rückentraining

Dallas McCarver ist in seiner Wettkampfvorbereitung und so zeigt er uns in guter Form sein Rückentraining. Dallas ist jung aber macht derzeit keine verrückten Sachen wie in der Öffentlichkeit Season wo er zu Ehren Ronnie Colemans Super schweres Kreuzheben machte.
Er führt uns durch sein Workout und gibt er auch Erläuterungen zu den Ausführungen preis.

Last but not least

The Mountain Dog gibt wieder eine Trainingsstunde und dieses Mal für den Rücken, Schultern, Bauch und Waden. Er zeigt auf, was er geändert hat, welche Übungen ihm wieder Fortschritte brachten und wie genau man die Übungen ausführen sollte um Erfolg zu haben.
Wieder einmal sehr interessant, was John Meadows zu sagen hat.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Cutler Dana Linn Baley Dallas McCarver John Meadows
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos