USA Update - Hides 2. Streich? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 01 2017

USA Update - Hides 2. Streich?

Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News

Hidetada Yamagishi ist, nach eigenen Worten, auf dem Weg zu seinem 2. Arnold Classic Sieg. Da er beim Olympia 2016 seine bisher beste Form hatte, wurde nicht soviel am Training und der Ernährung geändert und so konnten sich er und seine Coaches, Patrick Tuor und Iris Kyle, auf kleine Veränderungen konzentrieren. In seiner ersten "Road to.." Folge spricht er über seine Vorbereitung und wir können ihm beim Training zusehen.

Endlich wieder Massemonster

Den Arnold Classic Titel hat ebenfalls Dallas McCarver anvisiert und wer die letzten Folgen seiner Serie gesehen hat, weiß, dass seine Form und Masse die Messlatte für den Sieg schon sehr hoch gelegt haben. Das brachiale Bodybuilding mit riesiger Masse scheint zurück und wir dürfen ihn bei einem Rücken, Nacken und Armtraining begleiten.

Gute Vorsätze

Jeder startet mit neuen Zielen, jeder hat ein großes Ziel vor Augen und Jay Cutler wollte immer Mr. Olympia werden. Aber er setzte seine Ziele nicht ganz oben an, sondern steckte sich immer kleine kurze Zielschritte. Wie es bei Jay Cutler aussah und wie vernünftig sein Vorgehen ist, das erfahrt ihr im Video.

Das 2. Zuhause

Das Golds Gym Venice ist die Legende unter den Gym's und IFBB Pro Brad Rowe verbringt dort fast mehr Zeit als zu Hause. Aber nun sehen wir, dass selbst solch ein Gym nicht vor Verbrechen geschützt ist und Brad Rowe mitten drin. Was genau passiert und warum Brad dennoch sehr guter Laune ist das erfahren wir im Video..

Mutanten unter sich

So trainieren Dusty Hanshaw und Gabe Moon ihren Rücken. Als MasterÜbung kommen Rackpulls zum Zuge und da werden nicht weniger als 9 Scheiben 45lbs pro Seite verwendet(etwa 184kg). Für Bodybuilding sicher nicht die schlechteste Leistung.

Aus Spaß an der Freud

Das Warehouse Gym gibt uns einen neuen Wochenrückblick über die Geschehnisse. Wieder einmal wurde von einfachen Studiomitgliedern Gewichte bewegt, auf Dehnung geachtet, die richtige Ausführung fokussiert und nebenbei auch noch jede Menge Spaß dabei gehabt. Ragz und Rob Bailey kommentieren wieder die einzelnen Trainingsleistungen und bringen uns die einzelnen Athleten etwas näher. Ein direkter und motivierender Einblick in einen normalen Studioalltag, mit Athleten die keine Profies sind oder dadurch Geld verdienen, sondern von Personen die Spaß haben mit Gewichten zu trainieren und dadurch eine Gemeinschaft zu sein.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos