USA Update - Simple and Stupid | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 02 2017

USA Update - Simple and Stupid

Fouad zeigt seine Pre- und Intraworkout Nutriton, Hide feiert und weitere News

Fouad Abiad will es in diesem Jahr auf der Arnold Classic wieder einmal wissen und in absoluter Topform kommen. Um zu zeigen, dass er aus einer fokussierten Vorbereitung nichts verrücktes macht, sehen wir in einem Video, wie er sein Preworkoutmeal vorbereitet und was er als Intra Workout Drink zu sich nimmt. Nichts wirklich aufregend aber absolut grundlegend. Man muss nichts Außergewöhnliches machen, um Fortschritte zu erzielen, sondern es einfach aber effektiv halten - simple and stupid. Wollen wir hoffen, dass er genauso effektiv an seinem Auftreten auf der Bühne arbeitet, weil insbesondere sein grimmiger Gesichtsausdruck zuletzt doch ein starker Kritikpunkt war.

Wie in Stein gemeißelt

José Raymond nimmt dieses Jahr ganz klar den Titel der Arnold Classic als Ziel und nach den letzten Videos können wir jetzt einige Wochen vor dem Wettkampf den grainy look von "The Boston Mass" endlich wieder sehen. Mit José ist auf jeden Fall wieder zu rechnen sein und das Training zeigt warum.

Feste Feiern

Natürlich möchte Vorjahressieger Hidetada Yamagishi den Titel nicht kampflos an Jose überlassen und so hat er die Zeit gefunden den 4ten Jahrestag der Eröffnung des Body Café zu feiern, welches er zusammen mit Iris Kyle betreibt. Im City Athletic Club in Las Vegas haben sie ihr zu Hause gefunden und feiern dies mit vielen Gästen und Fans. Es gibt Geschenke und Spiele und alle haben eine schöne Zeit. Wer in Vegas ist sollte unbedingt dort mal vorbei schauen.

Mutanten unter sich

Gabe Moon und Ronaldo Gary widmen sich einem Brusttraining und lassen keine Maschine und keine Muskelfaser unberührt. Mutanten kennen keine Pause und kein zurück und so geht es über schmerzen und Schweiß in ein hartes Training.

Last but not least

Der Sommer kommt immer näher und somit muss die Form wieder einmal passen. Dazu gehört auch das man gute Beine hat. Um das zu erreichen gibt uns Seth Feroce eine Lehrstunde für das Beintraining und erklärt darin neben der Auswirkung der Fussstellung auch worauf es sonst noch ankommt. In seiner gewohnt ruhigen und gut erklärenden Art macht Seth Lust auf das nächste Beintraining; das Video dazu, unter in der Videobox.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr