USA Update - Legenden in Leidenschaft | Body-Xtreme 

Donnerstag, 11 02 2016

USA Update - Legenden in Leidenschaft

Nach Coleman auch Wheeler in Klinik

Leider gibt´s diese Woche wirklich schlechte Neuigkeiten zu vermelden. Nicht nur der 8-fache Mr. Olympia Ronnie "The King" Coleman ist im Krankenhaus, sondern auch Flex Wheeler! Er befindet sich seit gut 2 Wochen in stationärer Behandlung, da er über Magenkrämpfe und Schmerzen klagte. Nun versuchen die Ärzte heraus zu finden, was da los ist. Genaueres ist nicht bekannt. Wir hatten sogar die Ehre, Flex Wheeler für ein Interviewim Rahmen des damaligen LA Flex Pro 2011 vor dem Mikrofon zu haben. Gute Besserung Flex!

Lichtblick

Nachdem zwei Legenden zur Zeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen sind, macht es ganz besondere Freude Arnold Schwarzenegger mit seinem Kumpel Franco Columbo im Gym zu sehen. Beide nehmen den erschwerlichen Weg zum Golds Gym Venice auf sich auf ihren Harleys äh Fahrrädern und absolvieren ein mörderisches Training.

USA vs Germany

Es wird im Vorfeld der Arnolds Classic einen Länderwettkampf USA vs. Germany geben. Einen kleinen Ausblick dazu verrät Euch Dave Palumbo im Heavy Muscle Radio worum es geht und wer für Deutschland an den Start geht.

Im Zeichen der Arnolds

Die Arnolds ist schon schon in 4 Wochen und jetzt geht es langsam in die heiße Phase

Hidetada Yamagishi bereitet sich auf Arnold Classic vor und obwohl es nicht mehr weit weg ist wird das Training auch nicht abgemildert. Sein Beintraining ist weiterhin ziemlich schwer und wie ein echte Samurai kennt er keine Gnade. Die darf er auch nicht haben, denn er wird in auf

The Boston Mass José Raymond treffen, der seinen Arnold 212 Titel verteidigen möchte. 4 Wochen vor dem Wettkampf sehen wir Ihn in gewohnt guter Verfassung mit seinem "grainy look". In seinem Trizepstraininggeht es gewohnt relativ schnell zur Sache und mit vielen Wiederholungen um einen guten Durchfluss zu erzielen. Natürlich darf ein Muffin nicht fehlen und wie das Training genau aussieht seht selbst..

...und eine Klasse höher

Ebenfalls auf die Arnold Classic bereitet sich Juan Morel vor. Er ist ein Freund von viel Volumen und schneller Ausführung. Wenn man dann noch diese Gewichte sieht, die er bewegt dann kann man auch verstehen, warum seine Brust zu seinen Stärken zählt. Juan gibt uns einen Einblick in sein schnelles und intensives Brusttraining im East Coast Mecca und Ihr könnt Euch das Video dazu unten in der Videobox ansehen.

...und auch Men´s Physique

IFBB Mens Physique Pro Ryan Terry zeigt uns, dass Badeshorts nicht automatisch eine entspannte Vorbereitung heißen. Durch eine kleine Zeitreise können wir seine Verwandlung sehen im Laufe der Arnold Classic Vorbereitung und wir können ebenfalls kein "Light Weigh" in der Verwendung beim Training vorfinden. Schaut reinund seht was er sich für Columbus vorgenommen hat.

..das 360 Grad Paket mal anders

Evan Centopani ist auch wieder zurück und so gibt es von ihm den "Process:360*" zu sehen. Er widmet sich der Motivation welche von so vielen Athleten oder Sportlern als ein muss angesehen muss. Warum es für ihn weniger interessant ist und er sich darum keine Gedanken macht. Hier gehts zu Teil 1

Last but not least

Der NPC National Sieger von 2012 Brian Yersky hat seit 2014 eine Off Season durchgezogen und lässt nun endlich mal wieder etwas blicken von sich. Wir sehen ihn gut aufgebaut bei seinem Brusttraining wo er uns durch NPC Online Foto Shooting teilhaben lässt.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr