USA Update - Time to give back | Body-Xtreme 

Freitag, 04 08 2017

USA Update - Time to give back

DJ Classic, Protein mit Biergeschmack und weitere News

Dexter Jackson gibt uns erneut einen Einblick in seinen Wettkampf, der DJ Classics in Memphis. Wir sehen einige Behind the Scene Ausschnitten und ihn auch beim Posing. Nebenbei erfahren wir wieder einige persönliche Gedanken und sehen wie er sich um seine Veranstaltung zu jeder Zeit kümmert.

Bierfest

Blackstone um Aaron Singerman geht immer neue Wege. Nun zeigen Sie uns einmal wie sie für ihre Supplements die Geschmäcker ausfindig machen. Sie haben eine Menge Geschmacksproben anliefern lassen und machen in der großen Runde im Büro einen Test. Der Beste wird zum Produkt entwickelt…unter anderem gab es auch den Wunsch nach einem Biergeschmack..ob er es geschafft hat?

Schön durchgeknallt

Redcon1, die andere Marke von Aaron Singermann, möchte mit Dani Readron durchstarten. Dani möchte dieses Jahr beim Olympia teilnehmen. In ihrem neusten Video erklärt sie uns ihren Preworkout Drink und gibt ihre Gedanken zu ihrer derzeitigen Entwicklung bekannt. Eine sehr sympathische Dani Reardon wieder einmal.

Good old workout

Ronnie Coleman steht neben seinem Olympia Rekord auch für Hardcore Bodybuilding mit schweren Gewichten. Nun können wir eines seiner Schultertraining von damals in remastered Version sehen. Yeaah Buddy und Lightweight ist definitiv das Leichtestes an diesem Workouts.

Wasserratte

Erin Stern ist wieder zurück mit einem Tip, wie wir im Sommer unseren Kcal Verbrauch erhöhen können. Dieses Mal bei einer Tätigkeit, welche viele in dieser warmen Jahreszeit bevorzugen…im Wasser. Sie zeigt uns wie wir im Wasser Sprints durchführen können. Schön anzusehen und hart durchzuführen.

Last but not least

Big Ron Partlow ist dieses Mal nicht On a Mission in der Welt ist unterwegs, sondern wir dürfen ihm beim Schultertraining begleiten. Viele Übungen mit vielen Wiederholungen ist sein Plan mit der Hauptsache viel Blut in den Muskel zu pumpen. Er spricht auch kurz über seine Supplements welche er nimmt und gibt Ratschläge und einmal das Training etwas zu intensivieren..

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis