USA Update - Warten auf Wolf | Body-Xtreme 

Donnerstag, 28 12 2017

USA Update - Warten auf Wolf

Wolfs Comeback, Pavol Jablonicky mit 55, Arnolds Gru? und weitere News

Das Jahr neigt sich dem Ende, aber kurz nach Neujahr stehen die Arnold Classics in Ohio vor der Tür. Wir werfen einen schnellen Blick auf einige Top Athleten der ASC und sehen, dass sie voll im Saft stehen und entschlossen sind, im März ganz oben mitzureden, unter anderem Dexter, Lionel, Paul, William oder auch Fred Smalls. 

Nicht mehr lang warten auf Wolf

Dennis Wolf wird ebenfalls bei der Arnold Classic starten und dort sein Comeback nach seiner Halswirbel-OP geben. Nun startet er auch sein Comeback medial. Wir können ihn jetzt auf seinem Kanal verfolgen, wo er auch gleich mit der ersten Folge „A Day in a Life“ startet und sehen ihn beim Einkaufen, Massage, FST Stretching und beim Essen zubereiten. Nebenbei spricht er über sein Coaching, das er mittlerweile anbieten und auch schon Apps zum Downloaden anbietet.

Es arnoltet sehr

Wer die Festtage mit schlemmen verbringt und gerade eine Traininingsauszeit hat der braucht eventuell ein wenig Start Motivation. Wer ist da nicht am besten als Arnold selber. So sendet er uns einige motivierende Bilder und Worte zum Weihnachtsfest.

Vor zwei Jahren stand er noch selbst als jüngster Profi auf der Arnolds: Cody Montgomery einmal abseits des Gym’s aber dennoch mit Spaß dabei. Zusammen mit einem Kollegen lernt er das Fischen kennen und ist auch dort gleich erfolgreich. Wie sollte es auch sonst bei Cody laufen.

In guten alten Tagen

Pavol Jablonicky ist vielen alten Hasen noch bekannt, da er auch damals für eine herausragende Form und Linie stand, auch als schon einige Massemonster herrschten. Nun ist er schon 55 Jahre jung, aber weiterhin fest dem Eisen verbunden. Immernoch stark und hart beim Training. Wie wir es schon bei unserem Thomas Scheu sehen können: Alter ist keine Ausrede.

Last but not least

Rob und Dana Bailey haben in ihrer neuen Heimat merklich Fuß gefass. Im Vidoe unten in der Videobox sehen wir die beiden beim regen Schneetreiben. Rob spricht etwas über seine Investments die er getätigt hatte für sich und seinen Eltern und er stellt uns seine neuen Schneemobil Spielzeuge vor.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Finale 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


Junior Tobias Gebhard - 3 Wochen vor der Fränkischen
Brusttraining mit Manuel Dietz


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2018 - Vorschau
Am 28. April in Hockenheim


Body-Xtreme - 3B Big Boyz Battle 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos
Masse ist nicht alles


DBFV FIBO Bikini Cup 2018 - Fotobericht
Aldijana Karaduz-Sevodic siegt auf weltgrößter Fitnessmesse