USA Update - Wie eine Maschine | Body-Xtreme 

Donnerstag, 17 05 2018

USA Update - Wie eine Maschine

Branch Warren kanns nicht lassen, Erin Stern IFBB Elite Pro und weitere News

Es ist um Branch Warren recht ruhig geworden, aber dennoch zieht er nach wie vor sein Training durch. Er könnte es eigentlich lockerer angehen, nachdem er nicht mehr um die Olympia und Arnold Classic Siege kämpft. Aber an den schweren Gewichten und ungewöhnlicher Technik hat sich nichts geändert. Und er trainiert wie eine Maschine Tag ein, Tag aus. In dem Video unten ist er zusammen mit Guy Cisternino und Johnny Jackson am Stemmen.

Stern am Elite Pro Himmel

Erin Stern ist weiter auf Arnold Kurs, um dort Ihr Debüt bei der IFBB Elite Pro zu geben. Sie zeigt uns heute, warum sie Brusttraining mag und auch für nötig hält. Gerade für Frauen findet sie ist es wichtigs die Brust zu trainieren und so gibt sie allen einen Leitfaden, wie Frau es am besten angehen sollte.

Seth Feroce meldet sich mal wieder zurück und führt uns durch sein Rückentraining. Er beschreibt warum er welche Übung macht und auch warum er immer mit Klimmzüge anfängt. Sein Training ist sicherlich auch für Anfänger interessant und kann wenigstens Beachtung geschenkt werden.

IFBB Bikini Pro Sheena Martin hat im letzten Jahr die New York Pro gewonnen und dieses Jahr bei der Arnold in Ohio den 8. Platz und bei der Arnold Australia den 5. Platz gemacht. Nun schickt sie sich an ihren Titel in New York in wenigen zu verteidigen. Sie spricht über ihre Vorbereitung und die beiden Arnold Wettkämpfe. Nebenbei sehen wir ihr Oberkörper Training und erfahren etwas aus ihrem Leben.

Last but not least

Antoine Vaillant wird in einigen Wochen sein Comeback bei den Toronto Pro geben. Wir begleiten ihn bei einem Fotoshooting und können uns davon überzeugen, dass Antoine wieder zu alter Stärke mit super Linie und Form zurück gekehrt ist. Wir dürfen wirklich auf Toronto gespannt sein. 

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr