USA Update - Bigger is Better? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 11 2017

USA Update - Bigger is Better?

Vorschau auf Weiderfilm, Strongman Workout und weitere News

Wir alle warten im neuen Jahr auf Bodybuilding Film „Bigger“ die Geschichte rund um die Weider Brüder Ben und Joe Weider. DigitalMuscle gibt uns schon mal ein „Behind The scene“ und wir können förmlich diese aufregende Zeit spüren. Einige Interviews mit Darstellern und Protagonisten finden statt und es lohnt sich die Vorfreude damit zu verkürzen.

Starkes Workout

Brian Shaw ist als Ausnahmeathlet und als Strongman bekannt. Nur wenige kennen sein Training dafür um so stark zu werden. Brian zeigt uns einmal sein komplettes Rückentraining und erklärt dabei die Übungen. Nicht unbedingt zum Nachahmen geeignet, aber neue Tipps kann man sich holen.

Kein Kinderkram

Schon ein paar Tage älter: Roman Fritz traf sich am Olympia Wochenende mit Frank McGrath zu einem Rückentraining und wer beide kennt und verfolgt, der weiß es wird kein Kindergartenspiel. Beide mit vollem Einsatz und 100% Kontrolle bei den Übungen. Geist-Muskel-Verbindung samt Erklärungen dazu auf hohem Niveau.

Gut gebaut

Im letzten USA Update sahen, wir wie José Raymond sein neues Haus vorstellt. Nun ist IFBB Pro Brad Rowe gleich gezogen und zeigt uns sein neues Heim. Neben dem vielen Platz scheint er sich vor allem sehr über seine Garage zu freuen denn es ist seine erste eigene Garage. Weiterhin erfahren wir das er trotz Renovierungsstress kurz vor dem nächsten Wettkampf steht und das wir ihn auch sehr bald in Europa sehen werden. Wann und wo genau erfahrt ihr im Video.

e

Was kommt als Nächstes?

Ein kurzes Update zu Big Ramy. Wir sehen ihn beim Brusttraining und er ist auch noch weit nach dem Olympia immer noch in guter Form und wahnsinnig riesig. 

Last but not least

Milan Sadek hatte ja bei den 212 Jungs schon für Furore gesorgt da er diese Amateur Härte, Linie und Form auch bei den Profies bringt. Leider hat es bei den Wettkämpfen in diesem Jahr noch nicht sehr gefruchtet auch wenn viele ihn hier und da höher gesehen haben. Nun steht es wohl im Raum das er 2018 zu offenen Klasse wechseln wird. In Zeiten des "Bubble Gut" kommt ein Milan Sadek gerade recht, auch wenn er sicherlich noch etwas drauflegen muss.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Bigger
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Posing Patroullie @ Int. DM 2017
Stippvisite am Abend vor der Meisterschaft


Int. Deutsche Meisterschaft 2017 // Check-In Interviews
Am Vorabend der Int. DM in Bochum


USA Update - Nationals Notizen
Palumbo mit Polizei aus Halle geworfen, Arnolds Classic Physique und weitere News


Junioren & Masters Weltmeisterschaft 2017 - Flashreport
Teamergebnisse, Bilder und Video


Ferrigno Legacy 2017
Brandon Curry besiegt Cedric McMillan


Probiert: XXL Booster Brausetabletten von Mammut
Werbeinformation