USA Update - Schwer unterwegs | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 04 2017

USA Update - Schwer unterwegs

Big Ramy und sein Coach Chris Cormier sowie weitere News

In der neusten Ausgabe unseres US Partners RxMuscle sehen wir neuste Big Ramy Bilder, welche ihn wirklich riesig zeigen. Es scheint als wenn er die Off Season wieder einmal nutzt um nachzulegen. Außerdem konnte man erfahren, dass er mit dem Real Deal Chris Cormier arbeitet. Vielleicht gibt er ihm noch einige Old School Bodybuilding Tips. 

Auf den Punkt gebracht

So langsam geht es in Richtung Sommer und wer sich fragt, warum es bisher keine Fortschritte gab, dem kann vielleicht geholfen werden. Denn wer meint ein wenig trainieren, YouTube schauen Shakes trinken bringt euch weiter, dem bringt es Evan Centopani auf den Punkt und sagt euch 5 Punkte warum ihr nicht in besserer Sommerform kommt.

Pre Workout Meal Rezept

Wer jetzt ins Gym möchte um neue Rekorde zu brechen oder eine bessere Sommerfigur zu bekommen, der benötigt erstmal genügend Energie bevor es losgeht. Wie eine Preworkout Mahlzeit aussehen kann, die dazu noch leicht zuzubereiten ist, zeigt Fouad Abiad.

Good old Light weight!

Ronnie Coleman schickt seine remasterte Version seines Beintrainings aus "The Unbelievable " in HD ins Rennen. Big Ronnie war schon immer für Intensität bekannt und wer einmal wieder Oldschool Bodybuilding mit schweren Gewichten inkl. Ronnies legendären Ausfallschritten über den Parkplatz sehen will, der sollte unbedingt einmal reinschalten und sich dieses Training ansehen.

Kurz und schmerzvoll

Antoine Vaillant gibt uns die Wahrheit über Kalten Stahl. Welchen Sinn hat er, welche Funktionen besitzt und warum müssen wir immer wieder ins Gym um ihn zu bewegen. Antoine hat die Antwort.

Last but not least

Neuste Folge Warehouse Gym ist online..reinschalten. Wieder sehen wir Athleten in ihren eigen Home Gym's oder im Warehouse Gym wie sie ihre eigenen POR stemmen, reißen oder stoßen. Ab ins Studio und los zu unseren eigenen POR.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis