USA Update - Arnolds Absage | Body-Xtreme 

Montag, 12 06 2017

USA Update - Arnolds Absage

Keine Arnolds Asia in diesem Jahr, Phil Heath Gastposing und weitere News

Wir kennen Arnold und seine Sportsfestivals eigentlich nur in starkem Expansionsdrang, allerdings muss ein echter Champion auch hin und wieder mit Rückschlägen rechnen: Für alle die sich auf die Arnold Classic Asia gefreut haben und vielleicht schon einen Flug gebucht haben kam nun eine schlechte Nachricht rein. Die Veranstaltung wird bis 2018 erstmal verschoben. Genauere Informationen wird es sicherlich noch im Laufe des Jahres geben. Man sagt ja:".. aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und so hoffen wir das Beste und denken es heißt auch bald wieder für Asien "I´ll be back!"

Teigiger Champion

Bei der NPC Atlantic State Championships gab sich Phil Heath beim Gastposing die Ehre. Weniger als  4 Monate vom Mr. Olymoia entfernt sehen wir ihn in weicher Off-Season Form. Er spricht nach dem Posing über seinen Start im Profibereich und zeigt sich von seiner persönlichen Seite. Was haltet Ihr von seiner Offseason? Teilt den Beitrag mit Eurem Kommentar im Social Media!"

Auf die Beine kommen

Evan Centopani ist seit vielen Jahren mit Herz und Seele Bodybuilder. Jetzt nachdem er sich das Knie verletzt hatte und in der Rehabilitation steckt, ändert sich daran nichts. Der Aufbau eines gesunden Knies und der Muskulatur ist Bodybuilding. Nichts anderes. Demnach muss ebenfalls die Ernährung stimmen. Und so bekommen wir einen Einblick in seine Denkweise und warum Bodybuilding ihm hier so viel hilft, wieder sprichtwörtlich auf die Bühne zu kommen.

Wortgefecht

Shawn Ray hat sich wieder einmal negativ über Lee Priest geäußert und dies nahm Dave Palumbo zum Anlass Lee ebenfalls zu Wort kommen zu lassen. Wer Lee Priest über die Jahre verfolgt hat weiß, dass er nicht zurücksteckt und so erleben wir einen sehr abgeklärten Lee in seiner gewohnt klaren Sprache, welche definitiv erst ab 18Jahren eingeschalten werden sollte. Amüsant und aufschlussreich wie er die Konfrontation mit Shawn Ray entgegennimmt und gleichzeitig austeilt.

...wenn wir bei der Ü18-Talkerei sind...

Seth Feroce lässt uns wieder an seinen Weisheiten und Gedanken bei Rantin&Ravin teilhaben. Wie immer nimmt er kein Blatt vor dem Mund und stört sich auch nicht daran welche Worte er ausspricht und ob sie für Kinder geeignet sind. Er hat das Herz am rechten Fleck und gibt uns mit auf dem Weg "Do Good" und "Be a Hard Worker" sowie sei ein guter Mensch. Wir sehen ihn auch mit seiner Tochter und beim Einkaufen. Beim Rückentraining sehen wir ihn auch und hier gibt er uns seine Tipps zum Besten. Hartes Training mit Sinn und Verstand und auf jeden Fall für Jeden einmal zu testen und nachahmen. Wie immer ein bestens gelaunter Seth aber mit dem Hinweis "Bitte nicht unter 18Jahren ohne einen Erwachsenen schauen".

Von der Insel

Roman Fritz ist zwar schon eine Weile wieder aus England zurück aber nun können wir im zweiten Teil seiner Berichterstattung sehen was er dort erlebt und natürlich wie er trainiert hat. Sein Rückentraining ist wieder einmal brutal und für die wenigsten von uns zum nachahmen möglich. Schaut rein in eine weitere gute Episode von Roman Fritz.

Baileys auf Wanderschaft

Dana und Rob Bailey sind gerade im Urlaub in Montana und nebenbei feiern sie ihren Hochzeitstag sowie Danas Geburtstag. Wir sind dabei, als sie ein wenig wandern gehen und erfahren, dass sie ihren Lebensmittelpunkt von Pennsylvania nach Montana verlegen werden, denn sie haben dort ein Haus nicht unweit ihres Urlaubshauses gekauft. Wieder einmal live und direkt mit den beiden auf Tuchfühlung. 

Verrückte (in) Vorbereitung

Crazy Dani Reardon ist in Tampa Florida und befindet sich 104 Tage vor dem Olympia. Sie besucht dort ihre Mutter und beste Freundin aber vorher müssen ihre Schultern trainiert werden. Kurz und schmerzlos aber zum Aufpumpen und Fülle bekommen optimal.

Last but not least

Antoine Vaillant ist zurück im Studio und lässt zusammen mit seinem Trainingspartner die Schultern brennen. Alle verschiedenen Winkel und volle Intensität werden durchgeführt und lassen die Muskeln sich voller Blut füllen. Antoine gibt noch einige Tipps zum Training und fertig ist ein Oldschool Schultertraining mit Antoine Vaillant.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr