USA Update - Weichenstellung 2013 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 12 2012

USA Update - Weichenstellung 2013

Profis planen fürs nächste Jahr

Evan Centopani hat sich die Dienste von Chris Aceto für das Wettkampfjahr 2013 gesichert. Chris zählt zu den Ernährungs-Gurus und wird sicherlich noch einiges mehr aus Evan heraus holen. Chris half auch Shawn Rhoden aus seinem Tief vom vergangenen Frühjahr und brachte Ihn darauffolgend auf 4 Profisiege und eine Mr. Olympia Bronzemedaille.

Freeman wird Team Menace Ahlet

Toney Freeman ist neu bei Probiotica unter Vertrag. Damit ist er Kollege von Dennis James, welcher schon seit 4 Jahren von Probiotica gesponsert wird. Weiterhin ist er dem "Menace Team" beigetreten. Dieses Team hat als Coach Dennis James und als weiteres Mitglied Johnny Jackson. DJ glaubt, dass er noch einiges aus Toney herausholen kann, so das er bei der Arnold Classic 2013 und dem Olympia gross auftrumpfen wird.

Phil Heath Classic

Phil Heath ist auch unter die Wettkampfveranstalter gegangen. Am 16.03.2013 wird es erstmals die Phil Heath Classic in Houston/Texas geben. Bei dieser Veranstaltung, 2 Wochen nach der Arnold Classic, wird es die Möglichkeit geben, sich für die NPC Nationals zu qualifizieren. Es werden alle Klassen vertreten sein. Weiterhin gibt es ein Hany Rambod Seminar und Möglichkeiten Phil Heath Fragen zu stellen.

Dennis Wolf überspringt Arnolds

Dennis Wolf hat es nun amtlich gemacht. Er wird nicht bei der Arnold Classic 2013 starten, um sich so voll und ganz auf den Mr. Olympia zu konzentrieren. Die letzten Jahre war er jeweils im Frühjahr und im Herbst am Start und in diesem Jahr auch bis spät in den Oktober noch am Start.

Jahresendspurt

In den letzten Wochen des Jahres scheinen einige Stars sich nochmal zeigen zu wollen und so gibt es vom 4x Mr. Olympia Jay Cutler(Brust), Steve Kuclo(Schultern), Jon Delarosa(Brust) und dem jüngsten IFBB Profi Dallas McCarver(Arme) Trainingsvideos zu sehen.

Last but not least

Der Mr. Olympia und 2malige Masters Olympia Dexter Jackson wurde bei Muscular Development um ein weiteres Jahr verlängert.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian und nur auf Body-Xtreme


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Evan Centopani Phil Heath Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos