USA Update - Sponsoren- und Legendensuche | Body-Xtreme 

Donnerstag, 11 10 2012

USA Update - Sponsoren- und Legendensuche

außerdem die nächsten Pro Shows plus Kai Greene News

Der Shooting Star des zweiten Halbjahres, Shawn Rhoden, hat zwar immernoch keinen US-Sponsorvertrag, aber es ranken sich schon Gerüchte, das MHP, MuscleMeds und VPX an ihm dran sind. Nachdem erst schon BSN als Gerücht umher ging, scheinen es nun an der Zahl 4 US-Supplement Hersteller zu sein. Was wirklich dran ist oder wo er schließendlich landet werden wir sehen. Fest steht nur, das er bei Probiotica, einer brasilianischen Firma, unter Vertrag ist, wo ebenfalls Eduardo Correa, Dennis James und Chris Aceto im Team sind.

Ronnie Coleman sucht die nächste Legende

Ronnie Coleman wird demnächst seinen ersten Athleten unter Vertrag nehmen unter dem Motto "The Legends - the Future". Wer wird der Legende auf den "Fuß" folgen??? Vielleicht sollte er mal mit Shawn Rhoden sprechen...

"The Predator" nimmt Anlauf zum Mr. Olympia 2013

So wie es schon in unserem Sheru Classic Wrap-up erwähnt wurde, wird Kai Greene nächstes Jahr bei den Arnold Classic in Columbus starten. Damit versucht er sich mit einem Sieg wieder ins Rampenlicht zu bringen um dann beim Olympia endlich den Titel zu holen.

Die nächsten Profis kommen...

In nun mehr 4 Wochen finden die NPC National Championships statt und somit die letzte Chance beim letzten großen NPC Wettkampf, sich eine Pro Card zu holen. Wer wird es Todd Jewell nachmachen?
Das Super Schwergewicht wird auch wieder sehr interessant, da die Jungspunds Kevin Jordan und Sergio Oliva Jr. die alten Hasen um Brian Yersky, Dusty Hanshaw, Akim William und anderen den Kampf ansagen. Der junge Kevin Jordan wird ua von Chad Nichols betreut.

Die Arnold Europe steht vor der Tür

An diesem Wochenende finden in Madrid die Arnold Classic Europe statt. Dennis Wolf, Ronny Rockel und Steve Benthin werden als deutsche Vertreter auf der Bühne sein. Ebenso Shawn Rhoden, der seinen 5ten Wettkampf 2012 macht. Wird er seine Form immer noch halten können?

Die nächsten Qualipunkte für den Mr. O 2013

Dies wird nach den Sheru Classic schon die zweite Chance, sich für den Olympia 2013 zu qualifizieren oder zumindest schon Punkte zu erkämpfen. Toney Freeman und Roelly Winklaar konnten sich schon einige sichern. Nur der Sieger ist direkt qualifiziert. Die genaue Punktevergabe sieht folgender Maßen aus...
2nd – 6 Punkte
3rd – 5 Punkte
4th – 4 Punkte
5th – 3 Punkte

Obwohl Hidetada Yamagishi beim Olympia sich mit dem Platz 15 begnügen musste, wirft er die Flinte nicht ins Korn. Er ist mit seiner Form und seinem Auftreten sehr zufrieden. Es war der beste Hide, den es bisher gab und so befindet er sich in Vorbereitung auf die Arnold Classic Europe in Madrid und den British GP in Manchester. Dort erhofft er sich eine neue Chance wieder vorn mit dabei zu sein.

...und danach folgt gleich der nächste Wettkampf

Am Wochenende vom 19.10.-21.10. findet in Manchester der British GP statt. Dieses Line-up könnte als das 212 Beste Line-up in die Geschichte eingehen. Neben dem 212 Olympia und Vorjahressieger Flex Lewis wird am Start sein, wo er es mit Eduardo Correa, Jose Raymond und Sami al Haddad zu tun bekommt. Sami war ja nicht für den Olympia qualifiziert und so konnte er dort nicht um  den Sieg kämpfen. Sein Plan war demnach auf den British GP getimt und man wird sehen ob er seine Vorschussloeerbeeren von den New York Pro 2012 gerecht wird und Flex Lewis arg in Bedrängnis bringt. Der Wettkampf wird daher sehr spannend, da man sehen wird welchen Stellenwert Flex hat und wie er sich gegen einen Sami in evtl Top Form und den drei verfolgern schlägt.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian - immer donnerstags!


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Shawn Rhoden Ronnie Coleman Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr