USA Update - Neue Herausforderungen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 08 2015

USA Update - Neue Herausforderungen

BB.com nicht mehr Olympia Sponsor, Kai Greene verlässt Muscle Meds und weitere News

Bodybuilding.com ist nicht mehr Hauptsponsor des Olympia Wochenende. Beide Seiten waren schon seit Jahren unzertrennlich, zeigte sich BB.com doch verantwortlich für die von Fans eifrig verfolgte Liveübertragung. Auf die Frage, wie es nun weiter gehen würde, gibt es eine recht erstaunliche Antwort: Amazon.com fungiert jetzt als Hauptsponsor. Genauer gesagt Amazon Sport Nutrition hat die Fußstapfen übernommen die bodybuilding.com hinterlassen hat. Bisher war der Sports Nutrition Bereich nur auf der US Amazon Seite zu finden, aber sicherlich wird Deutschland bald nachziehen. Wir dürfen aber erstmal abwarten und sehen was sie mit Amazon Prime Instant Video, dem Video Portal von Amazin, beim Mr. Olympia anbieten werden.

Arnold isst Herausforderer zum Frühstück

Arnold Schwarzenegger musste schon gegen Terminators, Predators, Polizisten oder einfach nur normale Bösewichte kämpfen. Nun aber gibt es eine neue Herausforderung Namens Stone Cold Steve Austin. Das "Altes Eisen" bei ihm eine ganz andere Bedeutung hat wissen wir schon länger aber der Wrestling Ring ist doch was neues. Wo, Wann, Wie und Warum er gegen Steve Austin Antritt verrät er im Video unten in der Videobox.

Kai Green wieder Solo

Lange Jahre war er mit MuscleMeds verbunden aber nun ist ein neuer Abschnitt gestartet. Wo es hingeht oder wer sich seiner annimmt..davon werden wir uns überraschen lassen müssen, denn nach Auslaufen seines Vertrages ist bislang nichts bekannt.

Cody kommt

Mr. USA Cody Montgomery befindet sich nach seinem Sieg wieder im Training und hat sich als nächsten Zwischenziel gesetzt, einen guten Freund auf die Bühne zu bringen. So nehmen sie sich erstmal die Brust vor und Cody arbeitet vorerst mit Volumen und korrekter Ausführung. Wie immer erklärt ergewissenhaft jede Übung und jeder kann sich dort noch Tipps und Kniffe anschauen. Außerdem nebenbei hat er außerdem einen Vertrag mit AMI/Weider Publishing und damit der FLEX unterschrieben, wie auch Juan Morel.

Zum Thema Flex

Flex Wheeler hat eine neue DVD herausgebracht und beim Olympia wird sie vorgestellt. Sie erzählt die Story von Flex Wheeler. Sein Training, seine Herkunft und was alle an ihm liebten, bewunderten. Haltet die Augen auf wenn Dare2Dream: The Flex Wheeler Storyzu erwerben ist.

Last but not least

Dave "MadMax6" begleitet IFBB Pro Big Ron Partlow in Gold's Gym Venice bei seinem Beintraining. Leichte Gewichte und hohes Volumen sind nicht Ron sein Gebiet und so lässt er seine Beine brennen und schmerzen. Wer für sein Beintraining eine Motivation sucht sollte hier mal rein schauen.

The KINGSNAKE Steve Kuclo meldet sich auch wieder zurück mit einem Rückentraining während seiner Off Season. Er geht gezielt auf die Muskeldichte und die Qualität. Durch die wichtige Geist-Muskel-Verbindung sind die Gewichte zweitrangig und er versucht mit Kontrolle den gewünschten Bereich zu bearbeiten. Gutes Rückentraining mit guter Erklärung für einen guten Rückenaufbau.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr