USA Update - Keine Arme, keine Kekse | Body-Xtreme 

Donnerstag, 31 07 2014

USA Update - Keine Arme, keine Kekse

Kuclo und McCarver zeigen Armtraining, Wolf verbreitert Schultern, Coleman in Klinik uvm.

Steve "The Kingsnake" Kuclo nimmt uns mit in sein Armtraining wo er nicht unbedingt sehr schwer, aber dafür viel mit Pump arbeitet. Er verwendet 8 Übungen für Bizeps und 8 Übungen für den Trizeps jeweils als Supersätze. Die einzige Pause ist der Wechsel zwischen den Übungen. Etwa 8 Wochen vor dem Olympia kann man sehen, dass diese Art des Trainings auf jeden Fall bei ihm anschlägt und er seine Arme verbessert hat.

Junges Blut

Lange war es ruhig um den jüngsten IFBB Pro Dallas McCarver. Nun sehen wir ihn endlich mal wieder bei einem Off Season Armtraining. Er wird immer noch von Hany Rambod betreut und arbeitet daher viel nach dem FST-7 Prinzep. Am Anfang immer gut Aufwärmen mit 7 Sätzen und höheren Wiederholungen um dann an die Gewichte zu gehen. Dallas ist recht stark und groß geworden und man hofft das er endlich mal auf die Bühne kommt. Mehr dazu in unserer Videobox unten.

Ein Wolf mit dicken Schultern

Mit etwa 300lbs war Dennis Wolf kurz vor seiner Olympia Vorbereitung wie immer recht schwer aber diesmal bei besserer Form. Wir schauen ihm bei seinem Schultertraining zu und er spricht auch über die Fußball Weltmeisterschaft und was wir von ihm erwarten können. Ein hungriger Wolf ist sehr gefährlich und so wird den Schultern keine Chance gelassen und den Gegner auf der Olympia Bühne wird evtl auch das Lachen vergehen.

Get well soon, King!

Ronnie Coleman liegt zur Zeit im Krankenhaus und erholt sich von einer OP. Den genauen OP Grund kann man noch nicht ausmachen, jedoch ist es möglich, dass erneut die Wirbelsäule Probleme macht, an der er schon in 2011 operiert wurde.

Prime Nutrition verpflichten weiter

Nachdem vor einigen Wochen Prime Nutrition mit Aaron Singerman und PJ Brown ins Leben gerufen wurde und sie auch gleich Evan Centopani und John Meadows verpflichteten, wurde nun bekannt gegeben, dass sie Ken Jackson verpflichtet haben. Ken ist zwar bisher nicht groß in Erscheinung getreten aber er passt anscheinend gut ins Team bezogen auf seine Person und Arbeitsmoral. Dadurch wird er auch die Blackstone Labs vertreten, welche ebenfalls zu Aaron Singerman und PJ Brown gehört.

Unverständlich :-)

Das Team Menace um Dennis James und den Superstar Big Ramy gibt uns eine Überblick 8weeks vom Mr. Olympia. Ramy spricht zu den Fans und und lässt kein Detail offen.
Aber seht selbst...

Ladies Section
IFBB Bikini Schönheiten im Bev Francis Powerhouse Gym

Lacey Deluca und Caryn Nicole Paolina zeigen uns ihr (fast) Ganzkörpertraining.
Von Hintern bis Beine und Schultern bis Rücken - für jeden ist was dabei,,,

Wer bisher noch keine Ausfallschritte in sein Beintraining genommen hat, der wird das sicherlich bald ändern. Amanda Latona zeigt uns in ihrer Trainingsreihe auf charmante und sexy Art wie man diese ausführt und wie sind den Muskel ansprechen. Besser und schöner kann man es nicht erklären.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr