USA Update - Geschäftsgebaren | Body-Xtreme 

Donnerstag, 05 11 2015

USA Update - Geschäftsgebaren

Neue Businesses und Verträge

Nachdem MuscleMeds und Kai Greene getrennte Wege gingen hatte der Supplement keinen wirklich großen oder massiven Athleten unter Vertrag. Nun haben sie sich "The next Big Thing" geschnappt...Akim Williams. Akim ist riesig und bewegt bis kurz vor dem Wettkampf noch Wahnsinnsgewichte. 2013 war er North Americann Sieger und versucht seitdem für Furore sorgen. Vielleicht klappt es jetzt mit MuscleMeds.

Dexter´s neuer ultimativer Sponsor

Dexter Jackson hat wieder einen Supplement Sponssor. Richtig gehört! Nachdem "The Blade" eigentlich Blade Nutrition zusammen mit Infiniti Labs gründete, war man vor einigen Tagen schon verwundert, warum Blade Nutrition etwas anders ausschaut. Nun ist es Gewissheit und beide gingen getrennte Wege. The Blade hat nun aber gleich einen namhaften Sponsor gefunden und mit Ultimate Nutrition gleich einen großen und Langzeit bekannten Partner gefunden.

Expansion

Aaron Clark hat in seiner bisher kurzen Laufband versucht in der 212 Klasse für Aufsehen zu sorgen, aber nun kommt alles anders. Er hat sich entschieden 2016 die Klasse zu wechseln und bei den Open zu starten! Es ist für ihn zu schwer das Gewicht zukünftig weiter nach unter das Klassenlimit zu drücken und so will er wachsen und die großen Jungs ärgern. Wir sind gespannt wie er diese Umstellung meistern wird.

Verkettung

Das FlagNorFail Team um DLB und Rob Bailey haben nun ihren nächsten Coup gelandet. Sie werden oder sind vielmehr nun Gymbesitzer. Sie haben ein Studio der "World Gym"-Kette gekauft und es wird nun zum ersten FlagNorFail Gym umgebaut. Wenn es den ersten Rundblick gibt werden wir berichten.

Aufopferung

Wenn man Roman Fritz sieht, dann ist man von seiner positiven Art und Persönlichkeit beeindruckt. Wie wir aber unschwer in einem Video unten in der Videobox sehen können, ist er im Training schonungslos: Keine Gnade, keine Ruhe und schliessendlich auch keinen Mageninhalt mehr. Wenn ihr wegrennen könnt dann rennt, wenn nicht erwartet euch das "Beste Beintraining Eures Lebens"!

Holz vor der Hütte

Herbstzeit..Off Season Zeit! Also nicht verkehrt sich einem guten Brusttraining zu widmen. Die Brust wird immer gesehen und umso wichtiger ist es auch  zu zeigen was man alles geschafft hat. Da kommt es gerade recht, dass der für seinen Wahnsinns Oberkörper bekannte, Johnny Jackson uns sein Brusttrainingzeigt. Er erklärt warum er welche Übung macht und wer Johnny kennt weiß das man seinen Trainingstaten ruhig eine Chance geben kann..seinw Brust spricht für sich...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos