USA Update - Fleischloser Evan | Body-Xtreme 

Donnerstag, 04 06 2015

USA Update - Fleischloser Evan

Centopani nun vegan? Die Guru Wars mit Aceto und Farah und weitere News

Bislang gab es keinen Kritikpunkt, dass es Evan Centopani an Fleisch mangelt, zumindest nicht auf der Bühne. Nun hat er in einem kurzen Post auf Instagram bekannt gegeben, sich zukünftig vegan zu ernähren: "Vegan. This is my life now. Srs" Ob er dies lediglich auf die Supplements bezieht und damit demnächst einen neuen Sponsor bekannt gibt (Prime Nutrition hatten das Sponsoring mit Ihm nach der Arnold beendet) oder ob die Zeiten von seinen riesigen Fisch- und Fleisch-Mahlzeiten demnach zu Ende sind? Interessant wäre es zumindest den ersten veganen IFBB Pro auf der Bühne zu sehen und seine daraus resultierende Entwicklung.

 

Vegan. This is my life now. Srs

Ein von Evan Centopani (@evancentopani) gepostetes Foto am 3. Jun 2015 um 15:45 Uhr

Die Guru Wars - Möge der Plan mit Ihnen sein

Nach der Arnold Classic in Brasilien kam es zu den "Guru Wars". Auf der einen Seite Chris Aceto, der für kurze Zeit der Coach von Big Ramy war und auf der anderen Seite dessen aktueller Coach George Farah. Beide luden unerbittlich um den besseren Wettkämpfer. Obi Wan Jay Cutler war mit dabei und musste schliessendlich eingreifen da Außenstehende diesen hitzigen Kampf der Macht mitbekamen. Wie hitzig dieser Kampf war seht selbst unten in der Videobox

Die jugendliche Legende

Cody Montgommery befindet sich in Vorbereitung auf die NPC USA und möchte dafür seine Schultern aufbessern, um die Last der Erwartung für die Teen National Legende (3 National Siege) Stand zu halten. Er macht keine großen Versuche sondern widmet sich den Grundübungen und das mit hohem Gewicht bei guter Ausführung.

One minute man

212 Olympia James "Flex" Lewis zeigt in 60 Sekunden, wie man eine vertikale Legpresse richtig ausführt. Er weist auf die Haltung der Beine, die Position des Beckens und wie man eine vollständige Wiederholung ausführt, hin.

Das Triple

Wer zum Ende der Woche eine Brustmotivation braucht der sollte sich das Brusttrainingvon Dana Linn Bailey, Rob Bailey und Mister Overtraining Mike Rashid anschauen. Alle drei bearbeiten die Brust von allen Seiten und nehmen Sie mit Reduktionssätzen auseinander.

Beinspezialist

Hidetada Yamagishi hat gerade seine Off Season und wir können bei seinem Lieblings-Trainingstag dabei. Dieser Tag ist für das Beintraining reserviert und er liebt es da man einfach nur das Gewicht hoch oder wegdrücken muss. Um seine Beine ordentlich zu bearbeiten nimmt er sie mit Supersätze in die Mangel. Einfach ist anders...

Drei für zu Hause

Figure Olympia Nicole Wilkins hat uns heute drei Übungen mitgebracht, die zu Hause durchgeführt werden können. Man braucht nur einen Stuhl und die Überwindung des inneren Schweinehundes und schon kann es losgehen. So zeigt sie uns je eine Übung für den Trizeps, die Brust und für den Beinbizeps und Hintern. Das dies zu funktionieren scheint beweisen die unzähligen Titel der Figure Königin.

Die Trigili Show

"3D" Nick Trigili stellt mit einer weiteren Folge seiner "Life of Nick Trigili"einen Teil seines Lebens den Fans bereit. Wieder einmal bekommen wir einen Einblick warum er Bodybuilding macht, warum er als ersten Job Autos putzte, was er von einem "Luftdruck" Entspannungsgerät hält und wie wichtig Posing für ihn ist.

Last but not least

Das Slingshot Team um Mark Bell und Mike Bell haben sich Ed Coan, den besten Powerlifter aller Zeiten, geschnappt und gehen mit ihm die Kniebeuge durch. Er spricht darüber, warum er das Powerlifting liebt und er geht jede Bewegung Stück für Stück durch und erklärt warum und warum man bei der Kniebeuge achten muss und sollte. Auch wer schon lange Kniebeuge macht sollte sich die Ratschläge von Ed Coan anhören und sehen ob sie das eigene Training verbessern. Mehr Erfahrung findet man fast nirgends - also reinschauen

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr