USA Update - Bruderschaft | Body-Xtreme 

Donnerstag, 05 06 2014

USA Update - Bruderschaft

Neuer Vertrag für Ramy und DJ, Training mit Raymond, Dana und Brad uvm.

Animal hat für seine letzte Folge Raw&United das Thema "Bruderschaft" aufgegriffen und zeigt unzählige Beispiele warum und wieso Athleten zum Powerlifting kommen. Man kann förmlich den Geist des Eisens und den Zusammenhalt der Menschen spüren und erhält einen Motivationsschub. Unser Eisensport ist nicht nur ein Sport, er ist das Bildniss von einer Gruppe Menschen die sich diesem Sport verschrieben haben und das mit allem was sie haben und was sie lieben. Geht raus und bezwingt eine weitere Hürde. Wir bauen keine Mauern, wir reißen welche ein.Mehr dazu in unserer Videobox unten.

Anziehend

Big Ramy ist nicht einfach nur Big, er ist riesig und stark. So kam es nun das Big Ramy und Dennis James einen Exclusivvertrag mit Gorilla Wear abgeschlossen haben. Beide mochten die Marke schon vorher und da war es eine super Gelegenheit, die sich bei der Dennis James Classic ergab, wo beide den Deal unterzeichneten.

Der Muskel ist halb voll - oder halb leer

José Raymond startet mit viel Selbstvertrauen  in seine Olympia Vorbereitung. Er hat es hingenommen, dass er bei der Arnold Classicnicht wie erwartet abgeschnitten hatte; allerdings ist er aber auch überzeugt, dass niemand härter als er war. Nur die nötige Fülle hatte ihm seine Meinung nach gefehlt. Beim Mr. Olympia soll dann anders aussehen, sofern er die richtigen Callouts bekommt. So ist er schon mal dabei um seine Brust weiter zu verbessernund beim Olympia vorn dabei zu sein.

Spaß beim Training

Dana Linn Bailey, amtierende WPD Olympia, bereitet sich ebenfalls auf den Olympia und die Titelverteidigung vor. Da gerade auch gute Schultern ein wichtiges Kriterium darstellen, werden ihre Schultern gezielt mit unzähligen Übungen traktiert. Als Ort hat sie ihr "Flag nor Fail" Warehouse Gym gewählt und wir können sehen wie sie eine Menge Gewicht bewältigt. Dass man dabei auch Spaß haben kann, wird unter anderem von ihrem Mann Rob Bailey durch den Videodreh anschaulich dargestellt.

Der richtige Zugang

Brad Rowe nimmt uns ein zweites Mal mit in seiner "All Access" Serie. Nachdem er seine morgendlichen Klienten abgeharkt hat, nimmt er sich ein wenig Zeit für Cardio und einkaufen. Er zeigt uns, wie er zu Hause sein Essen zubereitet und was er für Hunde hat. Zu guter Ketzt hat er noch ein Auge für eine Klientin die kurz vor einem Wettkampf steht und es geht zu einem Videodreh.Mehr dazu unten in der Videobox.

Last but not least

Flex Wheeler ist nun bei Weider/Ami unter Vertrag.
Nach vielen Jahren, wo er auch bei Muscular Development tätig war und selber diverse Firmen leitete, hat er nun den Weg zurück zu Weider und Flex gefunden. Er wird von Wettkämpfen berichten und für Flex seine Erfahrung spielen lassen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr