USA Update - Blut und Fisch | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 02 2014

USA Update - Blut und Fisch

Evan lässt sich untersichen, DLB zeigt Ihr komplettes Bodyworkout uvm.

Jeder kennt Dorian Yates Video "Blut und Schweiß"; nicht minder appetitlich ist auch der mögliche Titel zum neuen Video von "The Ox" Evan centopani, der dafür bekannt ist, dass er immer nach frischen Lebensmitteln Ausschau hält, dass er versucht seinen Körper gesund zu ernähren und Problemen vorzubeugen. Gerade da sein Vater vor allem im letzten Jahr mit Krebs zu kämpfen hatte, ist es für ihn unbedingt notwendig alle Vorkehrungen zu treffen, so gesund wie möglich mit seinem Körper umzugehen. Dazu gehört auch eine regelmäßige  um eventuellen Problemen zuvor zu kommen und auch nur frischen Fisch konsumiert. Wie genau er es mit dem Bluttest und dem frischen Fisch hält, erzählt er uns im Video unten in der Videobox.

Nicole Wilkins hat schon lange ihre Q&A Section auf FitnessRx for Woman Webseite.
Nun zieht "The Ox" Evan Centopani auf MD nach. Evan spricht in seiner ersten Folge über die Wichtigkeit von Wasser für den Körper, das Verdauungssystem, seine nächsten Wettkampfpläne und anderes mehr. Interessant, unterhaltsam und einen wahnsinnig dicken Arm sehen wir von "The Ox". Im zweiten Teil werden mehr Fragen beantwortet und unter anderem erfahren wir von ihm ob dass Bermuda Dreieck existiert, ob er seine Frau zum Essen ausführt und viele andere Sachen mehr.

Einfach mal was anderes machen

Der von BSN geschasste Brandon Curry bereitet sich auf die Arnold Classic's vor und MD war dabei. Wir sehen sein Brust Training und das etwa 4weeks vom Wettkampf. Brandon hatte seit je her sehr runde volle Muskelbäuche, aber es haperte immer an seiner Form. Wenn er alles auf die Reihe bekommt, kann er unter anderem Wettkämpfe wie zuletzt die Arnold Brasil gewinnen. Er zeigt uns im Video unten neue und interessante Übungen, welche er verwendet und die aus der Not einer Schulterverletzung entstanden. Wer kein "reverse grip Bankdrücken" und 'flight press' Kurzhanteldrücken kennt, der sollte sich dieses Video anschauen.

Sag niemals nie

Marius Dohne startet ein Comeback bei den Arnold Classic in Brasilien. Er gewann 2011 in Tampa und nahm am Olympia Teil. Anschließend gab er 2012 sein Rücktritt bekannt. Der Grund war geschäftlicher, aber auch gesundheitlicher Natur, da er angeblich an Nierenproblemen litt und Bodybuilding für immer an den Nagel hängen müsse. Das Comeback kommt für viele überraschend. In Top Form kann der Südafrikaner auf jeden Fall für Aufregung sorgen.

Voll Gas

Juan "Diesel" Morel bereitet sich derzeit auf die Arnold Classic Brasil vor. Der G.E.A.R Athlet lässt uns an seinem Brusttraining teilhaben, erzählt warum es einfach für ihn ist mehrmals am Tag zu trainieren, was bei ihm "easy cakes" sind und teilt uns seine Pläne mit.
Wie er für Brasilien seine Arme zu etwa 24inch aufpumpt und wer sein Trainingspartner im East Coast Mecca von Bev Francis zeigt er uns bei seinem Armtraining.

Dana total

Dass José Raymond und Dana Linn Bailey gute Freunde sind weiß man schon lange, aber bisher gab es noch kein intensives Schultertraining zusammen. Das änderte sich nun bei der Arnold Classic Vorbereitung von José. Beide lassen die Schultern gewohnt qualmen und sind dennoch zu Scherzen aufgelegt. Sozusagen ein Training mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Dana Linn Bailey hat als WPD Olympia ihre Fans in ihr" Flag nor Fail" Warehouse geladen und gibt Auskunft wie man Brust, Rücken und Schultern trainieren sollte. Mit ihrem Charme, ihrer Verrücktheit und Liebe zum Sport führt sie die Fans durch 5 Episoden (Intro, Brust, Schultern, Rücken, Beine . Schaut euch alle Episoden an und sehr wie eine Physique Olympia trainiert und denkt.

Last but not least

IFBB Bikini Pro Jennifer Andrews bereitet sich ebenfalls auf die Arnold Classic in Columbus vor. Im letzten Jahr wurde sie dort siebente. Anschließend gewann sie noch 3mal einen Bikini Wettkampf und nahm am Bikini Olympia Teil. Da oft gesagt wird, das Bikini Mädels kein richtiges Training machen, zeigt sie uns wie sie ihren Oberkörper trainiert und erzählt warum dies so wichtig ist.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr