USA Update - Arnolds voraus | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 02 2013

USA Update - Arnolds voraus

McMillan zeigt Form, Hide?s Handgelenk kaputt und mehr

Die Arnold Classic steht vor der Tür und nachdem es rund um die Weihnachtszeit sehr bedeckt in der Profiszene zu ging, geht nun natürlich Post ab. Nachdem das Teilnehmerfeld bei der Arnolds kräftig ausgedünnt ist, ist ein Mann Favorit vieler Experten:

Cedrick McMillan: Er zeigt sich in super Form mit etwa 277lbs, also 125,6kg. Ein Blick links obenauf seine Form verrät, dass er "right in Time" ist.

Dexter will Titel Nr. 4

Cedrick´s härtester Konkurrent, im wahrsten Sinn des Wortes, dürfte "The Blade" Dexter Jackson sein. In seinem Armtraining 3 Wochen vor der Arnolds zeigt er sich in wirklich guter Form. Wer sich über die Vorbereitung von "The Blade" auf die Arnold Classic 2013 informieren möchte, findet in der neusten MD Ausgabe sein Programm. Hier haben wir schon mal online ein paar Auszüge von Brust, Beine und Bizeps gesichtet.

Nothing to Hide

Bei Hidetada Yamagishi läufts dafür weniger gut.Er stand kurz davor die Arnold Classic abzusagen, da er sich das Handgelenk gebrochen hatte. Wie man in seinem Blog sehen kann, ist es immer noch deutlich geschwollen. Er macht trotzdem mit. Wir sind gespannt, wie die Form am Ende aussehen wird, denn die Verletzung stellt eine erhebliche Beeinträchtigung im Training dar.

Diesmal will er bis zum Ende bleiben

Endlich meldet sich auch Fouad Abiad mal wieder zurück. Er will ja dieses Jahr ganz groß angreifen und hat sich demnach mächtig ins Zeug gelegt. Letztes Jahr fiel er besonders auf, als er nach seinem Unmut über seine Platzierung bei der Arnold Classic einfach abhaute, während des Wettkampfes wohlgemerkt. Er hat versprochen, das dies nicht mehr passiert und zeigt seine neuen Arme die ihm weiter nach oben bringen sollen.

100% Repekt

Das Bodybuilding "fast" keine Grenzen hat sehen wir am jungen Randy Tiner. Der Sport hat ihn ins Leben zurück geholt und er lässt sich nicht unterkriegen trotz "leichter" Behinderung, welche ihn aber nicht verzagen lässt.
Ein beispielloser Einsatz der 100% Respekt erhält! Hut ab!!! Wer also schwächelt, sollte sich an ihm ein Beispiel nehmen!!!

King Kamali vor Comeback?

Vor einigen Jahren gabs mal einen Athleten namens King Kamali. Entweder man liebte Ihn, oder man haste Ihn. Zumindest kursiert ein aktuelles Bild von Ihm, dass Ihn ganz schön massiv zeigt und den Schluss zu lassen, als würde er für mehr als nur ein Hobby trainieren. Er selbst sagt:

"Getting bigger and bigger.. My head is getting back to normal and less stress means more mass. I will make a big announcement in a few weeks and it’s something that benefit everyone. Believe me when I say the best is yet to come. All my clients started their contest prep. for the spring and summer shows. I’m going for 6 overall wins in 2013 for the King’s Army."

Last but not least

Und damit nicht nur Jungs in der aktuellen Ausgabe USA Update Erwähnung finden, hier auch eine kleine Compilation von weiblichen Teilnehmerinnen in Vorbereitung

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr