USA Update - Arnold is calling | Body-Xtreme 

Donnerstag, 24 12 2015

USA Update - Arnold is calling

Die Starter zur Arnold Classic 2016

Die Arnold Classics 2016 in Columbus werden wieder die Fanherzen höher schlagen lassen. Nachdem schon einige Jahre das Line-up etwas schwächer war,sieht es im kommenden Jahr schon um einiges Stärker aus. So wird Kai Greene versuchen dort einen weiteren Titel zu holen, nachdem er bereits 2009 und 2010 gewann, um dann sicherlich mit Aufwind nach Las Vegas zu starten. Aber auch ein junger Justin Compton der in diesem Jahr zu überzeugen wusste und einen Körper für die Top 3 besitzt wird versuchen dort zu gewinnen. Interessant dürfte aber auch Juan Morel und Cedrick McMillan sein. Beide besitzen sehr gute Möglichkeiten und wussten in diesem Jahr auch schon sehr zu überzeugen. Aber sehnsüchtig wird der Auftritt von der Teen Legende Cody Montgomery erwartet. Er braucht noch Jahre um wirklich oben mitzuspielen aber wie nah ist er schon dran an den großen Jungs? Mit dann 22 Jahren wäre er nach IFBB Amateurregeln noch Junior...Natürlich darf ein Branch Warren und Toney Freeman auch nicht fehlen und der Altersdurchschnitt ist wieder angehoben. Und besonders gespannt sind wir auf das Prodebüt von Vorjahressieger Amateurgesamtsieger Lukas Wyler aus der Schweiz. Erfreulich von deutscher Seite ist wieder die Teilnahme von Regiane da Silva. Wir wünschen wieder maximalen Erfolg! Die genauen Listen findet ihr hier

Neu in diesem Jahr; Bei den Women´s und Men`s Physique werden diesmal keine Einladungen verschickt, stattdessen ist der Wettkampf "Open", d.h. es kann sich jeder Profi in den Klassen der teilnehmen mag anmelden. Was bislang noch fehlt ist die neue Classic Physique, von der wir uns sicher sind, dass sie in Columbus ausgetragen werden wird.

Last but not least

Kevin Jordan bringt uns in seinen kurzen Video Clips seine Sicht der Dinge beim Bodybuilding und dem Leben näher. In der neusten Ausgabe widmet er sich der Kameradschaft und den Sponsoren. Den Spaß nie zu verlieren und zu erkennen wie wichtig auch die nötige Hilfe ist, darüber spricht er kurz.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen USA Update Lesern und wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest oder wie man in den USA sagt "Merry Liftmas"

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Arnold Classic 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

AMERICAN DREAM - Flashreport
Erste Fotos direkt aus Fulda


USA Update - Verbesserungswütig
Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News


Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr