USA Update - Arnold is calling | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 11 2014

USA Update - Arnold is calling

Murat Demir kriegt Einladung zur Arnolds Classic

Nachdem die Profisaison 2014 bei derLou Ferrigno Legacy nächste Woche ihrem Ende entgegenschreitet, wirft die Saison 2015 schon Ihren Schatten voraus, die mit der Arnold Classic beginnen wird. Erstmals wird in diesem Jahr die Men´s Physique Pro ausgetragen weden.

Dazu hat der erste deutsche Men's Physique Pro Murat Demir  eine Einladung für die Arnold Classic 2015. Es sieht ganz so aus als wenn sich seine letzten Wettkämpfe in den USA vor einigen Wochen als er eine Rundreise machte nun schon ausgezahlt haben. Sein Name ist schon in aller Munde und selbst bei der Arnolds hat ihn vernommen und will ihn im nächsten Jahr sehen. Momentan laboriert er allerdings an einem Bizepsriss, den er operieren lassen möchte. Der Heilungsverlauf wird die Entscheidung bringen, ob er teilnimmt oder nicht.

MD Team wird schlanker

Jose Raymond ist nicht mehr bei Muscular Development unter Vertrag; der bestehende Vertrag wurde wohl nicht mehr verlängert. Welche Gründe MD hatte, ist nicht bekannt. Jose hat jedes Jahr einen Wettkampf gewonnen, zählt zu den drei besten 212 Athleten derzeit und das schon seit Jahren. Im Jahr 2014 hatte er seine vielleicht beste Form...auf jeden Fall bereitet er sich auf die Arnold Classic 2015 in Columbus vor.

Auch von Jon Delarosa hat man sich getrennt. Jon hat zwar bisher noch keinen Sieg errungen aber als Typ und Person hatte er doch schon eine beachtliche Fanbase. Möglicherweise muss man im Printbereich mittlerweile auch genauer auf das Geld schauen und in Zeiten des Internets wird es sicherlich immer schwerer Leute für eine Printausgabe zu begeistern. Da fallen dann einige Namen von der Liste. Wir werden sehen, ob FLEX Editor-in-chief Arnold Schwarzenegger Jose und Jon zur FLEX rüberholt oder nicht.

Teambuilding einmal anders...

Während normale Firmen in Kletterparks oder Feiern gehen, um das Teamgefühl zu stärken betreibt 'Flag Nor Fail' eine andere Art von Motivation für ihr Team. Dana Linn und Rob Bailey haben ihr Warehouse Team zum gemeinsam Training geladen und treiben bei hartem Musiksounds die Jungs an ihre Grenzen. Spass ist gut aber ein hartes Training besser...

Trainingsbooster

Wenn das Training mal nicht so läuft, man sich schwach fühlt und selbst Drillinstructors nicht ausreichen, dann zeigt uns die aktuelle MHP Werbung, was man dagegen machen kann. Das ganze bringt die IFBB Pro´s Craig Richardson, Victor Martinez sowie ein kleines Mädchen in einem lustigen Clip zusammen, den Ihr Euch unten in der Videobox ansehen könnt.

No fear!

Wie besiegt man den Drache der einem Angst macht?? Man tritt gegen ihn an!
Dan "The Boss" Green hilft seinem Animal Team Kollegen Brandon Lilly gegen seinen Drachen Kniebeugen anzukämpfen. Brandon zerstörte sich sein Knie samt der Kniescheibe und die Kniebeuge stand wie ein Drachen über ihn. Nun trafen sie sich, bauten sich beide auf, wetzten ihre Schwerter, zurten die Rüstung fest und zogen in den Kampf. Ob Brandon den Drachen beim ersten Schlag oder im zweiten Schlag erst zur Strecke bringt, das seht ihr hier.
Dan befindet sich zur Zeit in Vorbereitung auf einen großen Bankdrückwettkampf. Der Animal Athlet will an sich arbeiten und durch das Training und den Wettkampf seine Zahl für das Total im Bankdrücken erhöhen. Viel Volumen und Energie steckt er dort hinein, aber verrückt machen und Stress haben ist nicht sein Ding...mach dir keinen Kopf..mach es einfach! Wer Tipp zum Bankdrücken sucht, sollte hier reinsehen.

Last but not least

Wie man am Kabelzug eine Art Kreuzheben machen kann und dabei mehr den hinteren Oberschenkel und noch besser den Hintern trainieren kann, das wird uns mal wieder auf ihrer unnachahmlichen Art und sexy Weise von Amanda Latona in ihrer Trainingsserie gezeigt.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Murat Demir
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis