Urs Kalecinski holt Pro Card | Body-Xtreme 

Samstag, 02 11 2019

Urs Kalecinski holt Pro Card

Sieg beim Start in Island

Nachdem er diese Saison bereits einen Anlauf in Budapest und London unternahm und dort einen beachtlichen 2. bzw. 4. Platz belegte, startete Urs Kalecinski heute im eisigen Island. Dort konnte Urs seinen zahlreichen Mitbewerbern auf der Bühne kräftig einheizen und sich den Klassensieg in der Classic Physique sowie die IFBB (NPC) Pro Card sichern.

Body-Xtreme gratuliert und zeigt euch unten passend dazu noch einmal ein Training von Urs, ein klassisches Push-Training, dass ihm offenbar letztlich zur Pro-Card verhalf.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Urs Kalecinski
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master


Tobias Gebhard - 1day out
Klappt es beim dritten Anlauf mit dem Titel?


Artur Polutranko feat. Neda Azadkhah
Arm- und Rückentraining der Süddeutschen Meister