Urs Kalecinski holt Pro Card | Body-Xtreme 

Samstag, 02 11 2019

Urs Kalecinski holt Pro Card

Sieg beim Start in Island

Nachdem er diese Saison bereits einen Anlauf in Budapest und London unternahm und dort einen beachtlichen 2. bzw. 4. Platz belegte, startete Urs Kalecinski heute im eisigen Island. Dort konnte Urs seinen zahlreichen Mitbewerbern auf der Bühne kräftig einheizen und sich den Klassensieg in der Classic Physique sowie die IFBB (NPC) Pro Card sichern.

Body-Xtreme gratuliert und zeigt euch unten passend dazu noch einmal ein Training von Urs, ein klassisches Push-Training, dass ihm offenbar letztlich zur Pro-Card verhalf.


Stichworte in diesem Artikel

Urs Kalecinski
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr