Troy Alves über seine Siegchancen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 12 2012

Troy Alves über seine Siegchancen

plus Jarka erklärt die Liveübertragung

Wir trafen Troy Alves zum Entladetraining in Jarka´s Gym zwei Tage vor dem Wettkampf. Troy wurde im letzten Jahr Fünfter, war aber alles andere als zufrieden mit der Platzierung, da er der Meinung war, dass er keine Chance hatte sich mit den Jungs ganz vorne zu vergleichen.

In diesem Jahr kommt er nach Miami, um zu gewinnen. Er sieht Dexter als Vorjahressieger natürlich als Hauotgegner, aber er hält ihn für schlagbar.

"Keiner in der Show ist ein Ronnie Coleman", sagt er im Interview.

Dennis James sieht er nicht als Comebacker, weil er seiner Meinung nach nicht seit 2 Jahren raus aus dem Bodybuilding war, sondern nur zwei Jahre keine Wettkämpfe gemacht hat, trotzdem aber fleißig trainiert und gegessen hat. Entsprechend sieht er ihn auch als ernstzunehmenden Gegner.

Das Interview könnt Ihr auf Video hier bei unserem Partner RxMuscle.com ansehen,, für den wir das Interview geführt haben.

Liveübertragung zum Masters Olympia

Veranstalterin Jarka hat in diesem Jahr auch eine Liveübertragung eingerichtet, für die Ihr Euch dafür registrieren lassen solltet, um diesen herausragenden Wettkampf live verfolgen zu können.

WIr haben unten die Zeiten für Euch auf die deutsche Uhrzeit umgerechnet.

Freitag (07.12.2012)

14 Uhr - Expo
19 Uhr - Vorwahl
21 Uhr - Powerliftung Wettkampf

Samstag (08.12.2012)

16 Uhr - Expo
18 Uhr - Meet The Legends
19 Uhr - Legendsseminar
1 Uhr (schon Sonntag in Deutschland) - Finale

Last but not least verrät uns Jarka im Video unten, wie Dennis James aktuelle Form ausschaut.

n!)


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012 Jarka Lorie Schneider Troy Alves
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos