Training mit Jens Schneider | Body-Xtreme 

Freitag, 20 03 2009

Training mit Jens Schneider

Brusttraining in Gießen

Wir haben Jens Schneider im Gym von Pit Trenz in Gießen getroffen. Mit ihm zusammen bereitet sich Jens auf die Frühjahrsaison vor ( wir hatten bereits berichtet ). Als großes Ziel hat er natürlich den Gewinn der Deutschen Meisterschaft vor Augen.

Da Jens auch ein Studio leitet kann er sein Training auf kleine Einheiten über die Woche verteilen; heute war Brust an der Reihe. Dabei standen die folgenden Übungen auf seinem Plan:

Bei der ersten Übungen macht Jens 4 Sätze. Im letzten Satz benutzt er "Dog Crap"; Jens modifiziert regelmäßig sein Training. An der Multipresse gibts dann eine Reduktionssatz. Wies genau läuft, erklärt er im Video.

Das Video mit Interview, Training und Posing von Jens Schneider startet mit Klick auf die Videobox


Stichworte in diesem Artikel

Jens Schneider Brusttraining
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung