Training mit Jens Schneider | Body-Xtreme 

Freitag, 20 03 2009

Training mit Jens Schneider

Brusttraining in Gießen

Wir haben Jens Schneider im Gym von Pit Trenz in Gießen getroffen. Mit ihm zusammen bereitet sich Jens auf die Frühjahrsaison vor ( wir hatten bereits berichtet ). Als großes Ziel hat er natürlich den Gewinn der Deutschen Meisterschaft vor Augen.

Da Jens auch ein Studio leitet kann er sein Training auf kleine Einheiten über die Woche verteilen; heute war Brust an der Reihe. Dabei standen die folgenden Übungen auf seinem Plan:

Bei der ersten Übungen macht Jens 4 Sätze. Im letzten Satz benutzt er "Dog Crap"; Jens modifiziert regelmäßig sein Training. An der Multipresse gibts dann eine Reduktionssatz. Wies genau läuft, erklärt er im Video.

Das Video mit Interview, Training und Posing von Jens Schneider startet mit Klick auf die Videobox


Stichworte in diesem Artikel

Jens Schneider Brusttraining
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos