Texas Pro 2015 - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 24 08 2015

Texas Pro 2015 - Flashreport

Johnny Jackson sichert sich Sieg

Am Wochenende fand in San Antonio die Texas Pro Wings of Strenght statt und der 44jährige Johnny Jackson sicherte sich den Sieg. Johnny war in der besten Form seiner Karriere. Obwohl seine Beine immer bessere Platzierungen verhinderten, schaffte er es diesmal durch Chris Aceto eine Form und einen Look auf die Bühne zu bringen, so dass selbst die Beine relativ gut im Einklang zu seinem Oberkörper passten. Obwohl seine bisherigen Punkte für den Olympia gereicht hätten nahm er Teil und sicherte sich das Ticket.

Dabei schlug er Steve Kuclo. Steve war massiver als in den letzten Wettkämpfen aber dennoch gut genug und um den Sieg zu kämpfen. Aber Johnny war dann doch stärker. Den dritten Platz sicherte sich Robert P. vor Michael Lockett.

Texas Pro 2015 - TOP 6 Mens Open Bodybuilding

  1. Johnny Jackson
  2. Steve Kuclo
  3. Robert Piotrkowics
  4. Michael Lockett
  5. Stefan Havlik
  6. Kevin Jordan


Stichworte in diesem Artikel

Texas Pro 2015 Rising Phoenix Wings of Strength
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos