SUPER-Samstag: Matthias und Regiane Botthof in Hessen | Body-Xtreme 

Freitag, 01 05 2009

SUPER-Samstag: Matthias und Regiane Botthof in Hessen

Holt Kenny Keuscher den Gesamtsieg?

Am Samstag findet im Bürgerhaus Ginsheim der "Performance Cup", die Qualifikation für Hessen und Rheinlandpfalz zur Deutschen Meisterschaft, statt.

Als Gastauftritt fährt die Firma Performance, die hier auch veranstaltet, Matthias Botthof und seine Frau IFBB Fitness Profi Regiane Botthof auf.

Auch das Teilnehmerfeld wird es in sich haben. Wird Kenny Keuscher nach seinem Erfolg beim Heavy Weight Pokal, auch hier den Gesamtsieg holen? Sein Trainer Pit Trenz plädiert für ein ganz klares "JA", wie er am Ende dieses Videos im Interview sagt.

Alle Infos kompakt:
2. Mai
Bürgerhaus Ginsheim, Frankfurterstr.
Rheinland Pfalz u. Hessische Meisterschaft
Qualifikation zur DM 2009
für Rheinland-Pfalz und Hessen
Anmeldungen, Anfragen:
Heike Jung, c/o Mikes Bodyshop
Mainzer Str. 18
55545 Bad Kreuznach
Tel. 0671-4834758 o. 0170-2951851
FAX: 0671-7961834
Beginn Waage 11 uhr
Beginn Vorwahl 13 uhr
Beginn Finale 17 uhr


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos