Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison | Body-Xtreme 

Freitag, 05 10 2012

Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison

Schulter- und Bizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik

Nachdem Stefanos Gkotses als Junior bereits in verschiedenen Verbänden Wettkampferfolge feiern konnte, möchte er sich nach längerer Wettkampfpause in diesem Herbst erstmals bei den Männern versuchen. Wir haben uns Stefanos' Schulter- und Trizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik in Wuppertal angesehen. Mit 25 Jahren wiegt Stefanos im Video, das vor ca. 3 Wochen entstand, rund 105kg. Für die Bühne plant Stefanos ein Gewicht von knapp unter 100kg. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Stefanos Gkotses Schulter Bizeps
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Die neue Sommersaison - DAS gab es noch nie!
Mit Ligatabelle - Tabellensieger fliegen nach Venice Beach


USA Update - Rücktrittsgedanken
Wieso Dexter zurücktreten wollte, Seth Feroce offen und direkt und weitere News


Sandro Piccirillo in Vorbereitung auf die Sommer-Saison
Muscular Mens Physique Athlet zeigt sein Training


HARD BODY RADIO - Soziale Unruhen
Wie Rich Piana und Matthias Clemens das Social Media auf den Kopf stellen


Tuesday Time Travel - German Pro Grand Prix 1996
Dorian, Nasser, Kevin und andere Legenden in Deutschland


USA Update - Rich Rassist?
Abfällige Äußerungen - Karriere vorbei? McCarver und Levrone nicht beim Mr. O und weitere News