Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison | Body-Xtreme 

Freitag, 05 10 2012

Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison

Schulter- und Bizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik

Nachdem Stefanos Gkotses als Junior bereits in verschiedenen Verbänden Wettkampferfolge feiern konnte, möchte er sich nach längerer Wettkampfpause in diesem Herbst erstmals bei den Männern versuchen. Wir haben uns Stefanos' Schulter- und Trizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik in Wuppertal angesehen. Mit 25 Jahren wiegt Stefanos im Video, das vor ca. 3 Wochen entstand, rund 105kg. Für die Bühne plant Stefanos ein Gewicht von knapp unter 100kg. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Stefanos Gkotses Schulter Bizeps
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland