Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison | Body-Xtreme 

Freitag, 05 10 2012

Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison

Schulter- und Bizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik

Nachdem Stefanos Gkotses als Junior bereits in verschiedenen Verbänden Wettkampferfolge feiern konnte, möchte er sich nach längerer Wettkampfpause in diesem Herbst erstmals bei den Männern versuchen. Wir haben uns Stefanos' Schulter- und Trizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik in Wuppertal angesehen. Mit 25 Jahren wiegt Stefanos im Video, das vor ca. 3 Wochen entstand, rund 105kg. Für die Bühne plant Stefanos ein Gewicht von knapp unter 100kg. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Stefanos Gkotses Schulter Bizeps
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions