Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison | Body-Xtreme 

Freitag, 05 10 2012

Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison

Schulter- und Bizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik

Nachdem Stefanos Gkotses als Junior bereits in verschiedenen Verbänden Wettkampferfolge feiern konnte, möchte er sich nach längerer Wettkampfpause in diesem Herbst erstmals bei den Männern versuchen. Wir haben uns Stefanos' Schulter- und Trizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik in Wuppertal angesehen. Mit 25 Jahren wiegt Stefanos im Video, das vor ca. 3 Wochen entstand, rund 105kg. Für die Bühne plant Stefanos ein Gewicht von knapp unter 100kg. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!


Stichworte in diesem Artikel

Stefanos Gkotses Schulter Bizeps
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis