Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison | Body-Xtreme 

Freitag, 05 10 2012

Stefanos Gkotses in Vorbereitung auf die Herbstsaison

Schulter- und Bizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik

Nachdem Stefanos Gkotses als Junior bereits in verschiedenen Verbänden Wettkampferfolge feiern konnte, möchte er sich nach längerer Wettkampfpause in diesem Herbst erstmals bei den Männern versuchen. Wir haben uns Stefanos' Schulter- und Trizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik in Wuppertal angesehen. Mit 25 Jahren wiegt Stefanos im Video, das vor ca. 3 Wochen entstand, rund 105kg. Für die Bühne plant Stefanos ein Gewicht von knapp unter 100kg. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Stefanos Gkotses Schulter Bizeps
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Fotos, Videos, Ergebnisse
DBFV feiert Jubiläum in Wiesloch


60. Deutsche Meisterschaft - BX Posing Patrouille
Hotelzimmerbesuche am Vorabend der Meisterschaft