Sheru Classic 2012 - Presse Konferenz | Body-Xtreme 

Freitag, 05 10 2012

Sheru Classic 2012 - Presse Konferenz

mit Stimmen der indischen Fans plus Einwiegen der 212er Athleten

Heute fand in Neu-Dehli die Pressekonferenz zur Sheru Classic statt, die zunächst mit dem Zerschneiden des Eröffnungsbandes durch Jay Cutler zusammen mit den Brüdern Sheru und Hemant Aangrish eröffnet wurde.

Danach ging es zur Pressekonferenz wo den Athleten Fragen der zahlreich erschienen indischen Presse gestellt wurden.

Phil Heath erklärte, wie schwer es ist Mr. Olympia zu bleiben, weil all die anderen Jungs alles geben, um Ihm den Titel abzunehmen, gleichzeitig muss er als Repräsentant des Sports sehr viel reisen, immer mit den Hintergedanken "wenn ich gerade im Flugzeug sitze, kann einer meiner Konkurrenten trainieren, wenn ich schlafe, kann einer meiner Konkurrenten essen", weshalb er durch gute Organisation und Beständigkeit an der Spitze bleiben möchte.

Kai Greene war mit seinem zweiten Platz beim Mr. Olympia nicht zufrieden, weshalb er sich in Indien keine Blöße geben möchte und Phil hier weiter das Leben schwer machen will.

Neben der Revange Phil vs. Kai gibts auch noch eine Wiederauflage in der Figurklasse im Match Erin Stern vs. Nicole Wilkins. Nicole gewann im letzten Jahr die Sheru Classic, Erin ist seit letzter Woche amtierende Figure Olympia, man darf daher gespannt sein, wie die Sache in Indien ausgeht.

Wir haben auch wieder einige indische Fans nach Ihren Favoriten gefragt.

Alles zusammen findet Ihr unten in unserem Video, die Bilder von Einwiegen der 212er Athleten in unserer Galerie.

Das Prejudging beginnt morgen um 5:30 deutscher Zeit; dabei werden die Profiklassen Figure, Bikini, 212 und Open Men ausgetragen. Wir sind vor Ort in Indien und werden direkt danach berichten.

Alle Bilder zur Sheru Classic 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Sheru Classic 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos