Sheru Classic 2011 Preview - Part II | Body-Xtreme 

Samstag, 24 09 2011

Sheru Classic 2011 Preview - Part II

Interviews mit Sheru Aangrish und den Judges Bergmann und Maldener

Wir sind in Indien zur Sheru Classic, dem aller ersten Profiwettkampf in Asien, eingetroffen und haben auch gleich den Veranstalter Sheru Aangrish interviewt, der diesen Wettkampf nach Indien gebracht hat und uns verrät mit welchen Erwartungen die Einheimischen hier diesen Wettkampf entgegenfiebern.

Gibt es die Revange von Jay für Phil? Wo landen Dennis, Kai Greene und Victor Martinez?

Wir haben uns mit Juliette Bergmann und Winfried Maldener auch gleich zwei Kampfrichter zur Seite geholt, die den Wettkampf morgen werten werden.

Ist die Show tatsächlich offen, oder ist der neue Mr. Olympia schon im Vorfeld sicherer Sieger?

"Nein!", betonen sowohl Juliette wie auch Winfried. Auch die Frage, ob die Plätze aufgrund politischer Entscheidungen schon vorab gefestigt sind beantwortet Winfried Maldener trocken:

"In meinem Urteil, lass ich mich von keinem beeinflussen. Sollte ich jemals so einen Brief [mit vorher festgelegten Ergebnissen] bekommen, gebe ich sofort meine Kampfrichterlizenz zurück".

Es wird also spannend, ob Phil seinen Sieg in Indien hier wird wiederholen können und ob Dennis außerhalb der USA Viktor Martinez und Kai Greene wird überholen können.

Wir versorgen Euch direkt mit den neusten Infos vor Ort aus Mumbai und melden uns heute Nachmittag mit Aufnahmen von der EXPO zurück!


Stichworte in diesem Artikel

Sheru Classic 2011 Indien Sheru Aangrish Juliette Bergmann Winfried Maldener
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr