Candy Competition - Schokoriegel - Review | Body-Xtreme 

Donnerstag, 03 03 2016

Candy Competition - Schokoriegel - Review

USA Schokoriegel durchprobiert

Um im Bodybuilding erfolgreich zu sein, muss man sich fleißig an eine gute Ernährung halten. Umso mehr lüstert es einige nach Süssigkeiten, je nachdem wann der Ernährungsplan dies zulässt. Gerade in den USA ist die Auswahlmöglichkeiten an "Candy" noch größer als bei uns.

Bei welchem Riegel die Cheat-Kcal am besten verballert werden, haben wir im Rahmen unserer Body-Xtreme Candy Competition ermittelt.

Dabei hat sich Weltmeister Wetterau 6 Riegel vorgenommen

In seinem "Schokoriegel-Review" probiert er alle durch, sagt Euch, wonach sie schmecken und teilt sie in eine entsprechende Rangfolge in die Platz 1 - 6 ein.

Das Zuschauen ist kcal-frei!


Stichworte in diesem Artikel

Wetteraus Welt Candy Competition Schokoriegel Review Horst Wetterau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos