Ronny Rockel - 4 weeks out | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 09 2010

Ronny Rockel - 4 weeks out

Brusttraining morgens um 5 Uhr

Ronny Rockel zeigt sich aktuell wieder in einem Video von Best Body Nutrition beim Brusttraining. Zu sehen ist Ronny bei seinem Workout morgens um 5 Uhr !

Ronny Rockel erzählt im Video, dass er frühe mal ganz gut auf der Flachbank war, dann aber zum Schrägbankdrücken wechselte und nun nur noch an Maschinen trainiert.

Richtig genervt ist Ronny Rockel von dem ständigen Cardio ;-)
"Aber ohne Cardio gehts halt nicht", sagt er im Video.

Die Form ist sehr gut und wird auch immer besser, während das Gewicht stehen bleibt - trotz des Straffen Cardioprogramms.


Stichworte in diesem Artikel

ronny rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr