Ronny Rockel - 4 weeks out | Body-Xtreme 

Sonntag, 30 08 2009

Ronny Rockel - 4 weeks out

Interview und Posing Video mit The Rock

Ronny Rockel war gestern beim Kraftsport Event in Berlin im Fitnessoutlet und hat natürlich schonmal seine Mr. Olympia Form durchblicken lassen, in 4 Wochen ist es soweit.

Sein Ziel sind die Top 10, vielleicht auch Platz 7 oder 8. In jedem Fall sieht er sich dieses Mal im Deutsch-Deutschen Duell vor Markus Rühl, der im Frühjahr ein vielbeachtetes Comeback hinlegte und sich ebenfalls auf den Mr. Olympia vorbereitet.

Seine Vorbereitung gestaltet er dieses mal etwas anders: Zum einen trainiert er bereits seit einem Vierteljahr mit Trainingspartner, die Ernährung brachte Manuel Bauer auf Vordermann und bei der Kür legte Alexander Kirschke Hand an.

Darüber hinaus hat Ronny aktuell seine neue Trainings-DVD "Ronny Rockel - The Rock" am Start.

Body-Xtreme drückt die Daumen für Las Vegas.

Unser Video zeigt Ronny Rockel im Interview und beim Posing.


Stichworte in diesem Artikel

profi olympia 2009 ronny rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos