Ronny Rockel - 4 weeks out | Body-Xtreme 

Sonntag, 30 08 2009

Ronny Rockel - 4 weeks out

Interview und Posing Video mit The Rock

Ronny Rockel war gestern beim Kraftsport Event in Berlin im Fitnessoutlet und hat natürlich schonmal seine Mr. Olympia Form durchblicken lassen, in 4 Wochen ist es soweit.

Sein Ziel sind die Top 10, vielleicht auch Platz 7 oder 8. In jedem Fall sieht er sich dieses Mal im Deutsch-Deutschen Duell vor Markus Rühl, der im Frühjahr ein vielbeachtetes Comeback hinlegte und sich ebenfalls auf den Mr. Olympia vorbereitet.

Seine Vorbereitung gestaltet er dieses mal etwas anders: Zum einen trainiert er bereits seit einem Vierteljahr mit Trainingspartner, die Ernährung brachte Manuel Bauer auf Vordermann und bei der Kür legte Alexander Kirschke Hand an.

Darüber hinaus hat Ronny aktuell seine neue Trainings-DVD "Ronny Rockel - The Rock" am Start.

Body-Xtreme drückt die Daumen für Las Vegas.

Unser Video zeigt Ronny Rockel im Interview und beim Posing.


Stichworte in diesem Artikel

profi olympia 2009 ronny rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr