Rich und seine Reallife Revange | Body-Xtreme 

Mittwoch, 04 05 2016

Rich und seine Reallife Revange

Piana schlägt Fan

Wenn ein Regenbogenblatt über Bodybuilder schreibt, kommt meistens nichts Gutes dabei raus. Liest man sich den Artikel der ins Deutsche übersetzten Überschrift Profibodybuilder schlägt behinderten Fan durch, kommt man ins Grübeln, was wohl in den guten Rich Piana gefahren ist.

Schaut Euch den ganzen Vorfall zunächst unten in der Videobox an, bevor Ihr weiter lest.

Ob es empfehlenswert ist als Promi einem Fan, der offensichtlich auch eine Behinderung mit sich trägt, auf einer öffentlichen Veranstaltung einen Satz warme Ohren zu verpassen, möchten wir nicht kommentieren, bevor sich der Leser jedoch seine Meinung bildet, sollte man sich die Beweggründe von Rich Piana noch zu Gemüte führen.

Was bewegte Mr. 5% dazu handgreiflich zu werden?

Demnach wachte er eines morgens auf, als sein Instagram Account mit hunderten von negativen Kommentaren zugespamt war. Während in der Regel Negativfeedback gestaltet ist wie "Syntholman", "du lebst mit dem Körper nicht lang", "alles Steroide", hatten es die besagten Kommentare in sich:

"Wie wissen, wo Du wohnst, wir werden dir den Kopf abschlagen und in Deinen Hals pi**n" oder "Wir stechen Dich so lang ab, bis das ganze Öl aus deinem Körper getropft ist und lassen Dich langsam abkratzen."

Am Folgetag erhielt auch seine Lebensgefährtin ähnliche Kommentare auf Ihren Socialmedia Acoounts. Sichtlich beunruhigt, ging Rich fortan nur noch mit Waffe aus dem Haus, schaute sich mehrfach um, und hatte Angst um sein Leben und das seiner Frau.

Schließlich ließ man Ihn wissen, dass ein User namens "Jason Genova" zu einer sogenannten Order 66 aufgerufen hatte. Star Wars Fan wissen, dass die Order 66 der Befehl des Sith Lords war, damit die Klonkrieger sich gegen Ihre Herren auflehnten und diese zur Strecke brauchten.

Nach ähnlichem Muster sollen über negative Kommentare und Shitstorms Personen des öffentlichen Interesse bezwungen werden oder zu bestimmten Handlungen genötigt werden.

Dazu existiert ein Video, in welchem gewisse Person zur Order 66 aufruft, weil er "kein 5%-Athlet" geworden ist.

Schließlich kam Jason Genova während einer Messe in Orlando an den Stand von Rich Piana und wollte von Ihm wissen, "Was filmen wir denn heute?" wohl wissend, dass Rich Piana bewusst ist mit wem er es da zu tun hat. Die Order 66 Aktion wollte er als eine Art Witz darstellen.

Rich ließ ihn wissen, dass er es alles andere als lustig fand und bot an, sich an Ort und Stelle bei Ihm zu revangieren. "Wie wärs mit einem Ohrfeigen Duell? Wer zuerst 5x trifft!" Gesagt, getan.

Schaut Euch das Video nun nochmal an und hinterfragt, wie Ihr in der Situation von Rich Piana reagiert hättet.

Die zwei scheinen sich im Anschluss übrigens wieder vertragen zu haben.


Stichworte in diesem Artikel

Rich Piana
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos